Jeannine (26-30)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Tolles familienfreundliches Hotel!

Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel. Nettes Personal an der Rezeption und abwechslungsreiches Essen für Klein und Groß. Perfekt für einen Urlaub mit kleinen Kindern!

Wir hatten das große Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem Aufenthaltsraum. Es war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man für kleine Kinder so braucht. Die Kinder hatten ein schönes Gitterbett mit sehr süßer Bettwäsche und der Bademantel in der passenden Kindergröße war der Hammer.

Das Personal war freundlich und hat uns bei Fragen immer gerne weitergeholfen.

Es gab immer was Passendes beim Buffet für jeden. Außerdem war es abwechslungsreich und schmeckte wirklich gut. Die Atmosphäre im Restaurant war natürlich etwas lauter, weil viele kleine Kinder da waren. Das hat uns aber sehr gut gefallen, denn auch unsere Kinder zählen nicht gerade zu den leisen Mäusen und so hat man sich einfach wohl gefühlt neben den anderen Familien mit Kindern.

Die Mini-Golf-Anlage ist super und der große Spielplatz direkt vor dem Hotel hat unseren beiden Kids sehr gut gefallen.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Jeannine
Sehr geehrte Frau Jeannine!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Beschreibung unseres Hauses als tolles und familienfreundliches Hotel.

Schön, dass Ihnen auch Ihr Zimmer mit der Kinder- und Babyausstattung gut gefallen hat und die Bademäntel gut gepasst haben.

Es freut uns, dass Sie es im Restaurant mit den anderen Familien als angenehm empfunden haben und eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbracht haben.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und schicken

Sonnige Grüße

Ihr Team vom Thermenhotel All In Red