Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Trotz kleiner Ärgernissen ein schöner Familienurla
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schönem, grossen Wellnessbereich, verkehrstechnisch günstig gelegen . Für Familien mit Kindern geeignet,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ein älteres, Größe war in Ordnung, Sauberkeit am Anreisetag leider nicht. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde nachgebessert. Ab dem nächsten Tag gab es keinen Grund mehr,sich über die Sauberkeit zu beschweren. Das Bad war klein, ohne Ablagemöglichkeiten. Es war sehr hellhörig, das kennen wir anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, diesmal gab es morgens auch Lütticher Waffeln, mittags war auch mit den Salaten, eine Suppe und noch Hauptgerichten genug Auswahl. Der Nachtisch in den kleinen Gläsern war leider nicht beschriftet, man wusste nie was drin war. Sehr schade. Beim Frühstück und Abendessen gab es feste Sitzplätze, in der Kaminstube haben wir sehr ruhig gesessen. Dort war es wirklich angenehm, vielen Dank dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab einen Lichtblick jeden Morgen, wenn die Helga anwesend war, klappte alles und lief reibungslos. Schön, wenigstens ein altbekanntes Gesicht zu sehen. Abends der Service....war nicht wirklich Service, leider. Man wurde abgefertigt, im schnellen Tempo, abgeräumt, obwohl noch nicht alle fertig gegessen hatten. Der Beleg zur Unterschrift kam praktisch mit dem Dessert. Auch das kennen wir anders von früheren Aufenthalten. An der Rezeption war der Service so eine Sache, bei der Ankunft war nichts vorbereitet, das Formular musste ausgedruckt werden, es kam die Frage auf, ob die Buchung denn im PC wäre. Aber eigentlich hätte uns das klar sein müssen, die Buchung war ja schon eine Katastrophe, am Besten war der Spruch am Telefon, man kann doch im Internet buchen. Kann man ja, aber wir wollten ein schriftliches Angebot vom Hotel haben. Am Ende hat mein Mann tatsächlich im Internet gebucht, ging nicht anders.Eine nette Begrüßung, vor allem bei unserem 12. Aufenthalt wäre angenehmer gewesen. Meine erwachsene Tochter wurde zwei Tage später netter begrüßt, da war dann auch das Formular vorhanden, oben stand dann noch Stamm und VIP, wir haben nur gestaunt. Alles in allem, haben wir den Urlaub ohne die meisten der Mitarbeiter gestaltet, wir kennen uns im Hotel und in der Umgebung aus, so haben wir trotz allem einen ruhigen, erholsamen Urlaub erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nah an der Autobahn, direkt am Hotel kann man spazieren bzw. wandern gehen. Im Winter ist neben dem Hotel eine Rodelpiste bzw.für die Kinder eine Möglichkeit zum Skifahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Schwarzbrunn verbringen konnte. Damit wir in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können, haben wir Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprochen und dementsprechende Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Tirol. Herzliche Grüße aus Stans, Ihr Schwarzbrunn-Team