Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unpersönlich und reserviert. Kostenlose Seilbahnkarte fürs Oberengadin gibt es nur, wenn man über die Hotelhomepage bucht, Gäste, die über Buchungsportale gebucht haben, werden als Gäste 2. Klasse behandelt. Preis-Leistungs-Verhältnis inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer mit Kühlschrank und Esstisch, aber hellhörig. Kochgelegenheit vorhanden, aber kein Geschirr. Statt Balkon leider Terrasse im Erdgeschoss


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos angerichtetes Frühstücksbuffet mit durchschnittlicher Auswahl und Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unpersönlich und reserviert, teilweise arrogant. Rezeption nur wenige Stunden am Tag besetzt. Gäste, die über Buchungsportale gebucht haben, werden als Gäste 2. Klasse behandelt. Seilbahnkarte nur für Buchungen über Hotelhomepage!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:11