Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer gut, Küche und vor allem Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut, Service richtig schlecht, Küche naja ginge viel besser, Barbereich finde ich veraltet und nicht schön. Service wäre am liebsten wo anders gewesen, in der Bar waren sie einfach überfordert/unterbesetzt


Zimmer
  • Gut
  • Gut, alles da. Bett fand ich unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Geschmack, viel luft nach oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein lächeln, schauen dich angepisst an wenn sie die essen richten müssen. Beim Frühstücksomlette lange ignoriert worden. Benutztes Geschirr wurde nicht weggeräumt, stattdessen bereits leere Tische gereinigt. Die Kinder machten sich dann schon den Spaß möglichst hohe geschirrtürme zu bauen. Nachdem wir fertig waren und den tisch verließen, standen die Schüssel der Vorspeisen noch immer am Tisch. Zwei der vier Käsesorten beim Frühstück sus, Servicekräfte stehen ein paar Meter daneben und tratschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren nur in der Therme


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmerausstattung lobend hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrung sollte immer angenehm und entspannend sein, und es scheint, als ob wir in diesem Fall, sicherlich aufgrund der massiven Krankheitswelle in diesem Jahr, nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht wurden. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Services und der Küche, sowie Ihre Anmerkungen zum Barbereich. Es hilft uns, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen, um uns in gewohnter Qualität präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria Resort Team Stegersbach