- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage in der Nähe des Strandes ist prima und die Anlage wirklich nett gestaltet. Die 3 Pools sind schön angelegt und sauber
Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Allerdings war es in den Gängen hinter dem Schlafzimmer oft sehr laut. Offensichtlich wurde nachts irgendwas angeliefert und eine ganze Zeit lang Wsgen hin und herschoben. Das war etwas nervig, aber noch okay. Schade, dass die Schlafzimmer keine Klimanlage haben
Jetzt kommt eigentlich der einzige Minuspunkt: das Essen hat uns selten richtig gut geschmeckt. Es war natürlich essbar und die Auswahl auch ziemlich gut, aber für uns nicht sehr lecker. Es war zudem schade, dass es wenig vegetarisches Essen gab und eine Kennzeichnung fehlte. Aber wir fanden es total amüsant, dass es jeden Abend ein anderes Ländermotto gab mit dem entsprechenden Essen, passender Kleidung der Mitarbeiter und passender Musik. Der Speiseraum ist ziemlich laut, aber wir haben fast immer einen Tisch vor dem Speiseraum bekommen, dort war ruhiger. Das Frühstück haben wir immer an der Poolbar gehabt.
Alle Mitarbeitenden waren super freundlich und hatten stets ein Lächeln auf dem Lippen. Alle Fragen, die wir hatten wurden freundlich beantwortet.
In der direkten Nähe sind eher Ferienanlagen und entsprechende Lokale und Shops. Aber Puerto de Santiago hat noch ein wenig Charme eines Fischerdorfes und ist fußläufig erreichbar. Ausflugsziele sind prima mit Bus oder Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt, waren aber eher auf spanisch oder französisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass das gastronomische Erlebnis ein zentraler Teil eines jeden Urlaubs ist und bedauern, dass unsere Speiseauswahl, insbesondere die vegetarischen Optionen, nicht vollständig Ihren Geschmack getroffen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und die großzügige Einrichtung Ihrer Zimmer, sowie das komfortable Bettengefühl positiv hervorgehoben haben. Auch dass Sie die Schönheit unserer Poolanlagen und unsere malerische Lage in der Nähe des Strandes Playa de la Arena genossen haben, erfüllt uns mit Freude. Es ist großartig, dass Sie den Charme von Puerto de Santiago schätzen und die Erreichbarkeit unserer Ausflugsziele positiv bewerten. Zudem sind wir sehr erfreut über Ihr Lob bezüglich des freundlichen und zuvorkommenden Verhaltens unseres Personals. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora