- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist geeignet für Familien und Urlauber die nicht viel Wert auf die Einrichtung und Instandhaltung im hotel wert legen. Es spricht kein Mitarbeiter deutsch nach dem einchecken wird man allein gelassen und muss zusehen wie man die Zimmer findet.
Appartement in die Jahre gekommen teilweise kaputte Tür Pfosten Abgewetzte Couch Garnitur Dusche nicht besonders einladend
War schwierig mit Händen und Füßen konnten kein Wort Deutsch Atmosphäre unruhig und laut Essen immer das gleiche
Bis auf 2 Ausnahmen unfreundlich Kellner das Essen geht.
Die Fahrt war sehr lange mindestens 1 Stunde wir würden ziemlich zum Schluß ausgeladen. Zu einer sehr kleinen bucht geht es mindestens 3 KM den Berg runter wo ein paar Geschäfte und Restaurants sind. Für Ausflüge wird ein PKW benötigt oder der Bus andere Möglichkeit sind Touren die angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Amateure waren das beste im hotel Der poolbereich im unteren Bereich war in Ordnung Im oberen Bereich fehlen teilweise Fliesen was ich als gefährlich empfinde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in deutsche sprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Tenerife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piera Gigliotti Guest Experience Manager