Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder zu teuer für das Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist geeignet für Familien und Urlauber die nicht viel Wert auf die Einrichtung und Instandhaltung im hotel wert legen. Es spricht kein Mitarbeiter deutsch nach dem einchecken wird man allein gelassen und muss zusehen wie man die Zimmer findet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartement in die Jahre gekommen teilweise kaputte Tür Pfosten Abgewetzte Couch Garnitur Dusche nicht besonders einladend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War schwierig mit Händen und Füßen konnten kein Wort Deutsch Atmosphäre unruhig und laut Essen immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2 Ausnahmen unfreundlich Kellner das Essen geht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt war sehr lange mindestens 1 Stunde wir würden ziemlich zum Schluß ausgeladen. Zu einer sehr kleinen bucht geht es mindestens 3 KM den Berg runter wo ein paar Geschäfte und Restaurants sind. Für Ausflüge wird ein PKW benötigt oder der Bus andere Möglichkeit sind Touren die angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Amateure waren das beste im hotel Der poolbereich im unteren Bereich war in Ordnung Im oberen Bereich fehlen teilweise Fliesen was ich als gefährlich empfinde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in deutsche sprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Tenerife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piera Gigliotti Guest Experience Manager