Absoluter Horror! Schlimmstes Hotel ever. Fragen uns, wann und wie sie 4 Sterne erhalten haben und noch immer haben. Hatten uns auf Reisebüro (ADAC!) verlassen und auf entspannten Herbsturlaub gefreut. Aber im Einzelnen: Zimmer: Fenster mit vielen Schlieren und dreckig, Fenseher mit mehr Fingerflecken als sauberen Stellen, Schimmelflecken in den Wandecken, Stuhlgebrochen, nur zwei Balkonstühle bei vier Bewohnern (keine Liegen). Badewanne alt und verdreckt. Glasduschwand verdreckt. Spielteppich von Ikea konnte fast selbst laufe . Wasserhähne verkalkt. Gut war: Familienzimmer war groß. S Pool: Dreck in den Ecken auf dem Grund, Poolgroße recht klein und zu wenige für so viele Göste.vielzahl der Sonnenschirme (5 Stück mindestens) sichtbar beschädigt, viele liegen haben Risse in der Bespannung und gebrochene Plastikteile. Außenanlagen : Viele Lampen rund die um die Wege sind gebrochen, schief und alle verrostet. Viele Macken an Wänden, gebrochene Fliesen werden scheinbar weder gesehen noch ausgewechselt, Gulliroste werden zu Stolperfallen. Flächen rund um die Pools scheinen nie gereinigt zu werden. Becher stehen abends noch rum. Sport: Bolzplatz/Basketballfeld besteht einfach nur noch aus großen Löchern im Kunstrasen, Basketbälle fehlen komplett. Essen: Geschmack nur bei den Pommes, Rest alles Billighotelniveau. Ambiente im Restaurant ist schlimmer als jede Mensa (sehr laut und hallig, vollkommen ungemütlich). Fette und laute Musikbox neben dem Buffet (man verstand sein eigenes Wort nicht). Anstehen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Abräumer viel u wenige und sichtbar überfordert. Die Berge von dreckigem Geschirr türmten sich auf den Tischen. Auch wenn Gäste weg sind bleiben Tische lange in dem Zustand. Man muss muffiges Personal schon aktiv ansprechen, wenn man einen Tisch gereinigt haben möchte. Auch dann werden nur die Sets abgewischt und man muss auf Flecken und Fettreste seiner Vorgänger noch hinweisen, damit diese gereinigt werden. Abräumer sortieren das dreckige Geschick direkt neben speisenden Gästen und lassen im 20 Sekundentakt Besteck oder Geschick lautstark fallen. Absolut unfassbar. All inklusive heißt nur eine kleine Anzahl von Getränke ist all inklusive. Nicht mal ein GinTonic ist dabei. Wasser kann man im Glas bekommen. Flaschen z.B. für die Nacht muss man kaufen. Personal: Lustlos und eher unfreundlich. Allein Check-In hat über 20 min gedauert für ein Zimmer. Lasst Euch nicht von den Hotelbildern blenden, die hat man scheinbar direkt nach dem Bau gemacht. Wir können nur jeden vor diesem Hotel warnen und auch jedes Reisebüro, wenn es sich nicht unbeliebt bei seinen Kunden machen möchte.ich kam nicht verstehen, wieleute hier überhaupt gute Bewertungen abgeben (scheinbar kennen viele Leute keine guten Hotels!)
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Bescheibung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ho |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu unserem Hotel. Dennoch möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Enttäuschungen hinsichtlich der Zimmer, der Sauberkeit, den Außenbereichen und auch der Atmosphäre im Restaurant erlebt haben. Ebenso bedauern wir, dass das Serviceerlebnis und die angebotenen Sportanlagen Ihren Wünschen nicht gerecht wurden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, da uns das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Gäste am Herzen liegen. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte bereits intern überprüft, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Abschließend freut es uns, dass Sie die großzügige Größe des Familienzimmers als angenehm empfunden haben und dass dieser Aspekt des Aufenthalts Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Bild von uns zu verbessern. Freundliche Grüße Luis Ramos General Manager Allegro Isora

