- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, das einem aber nie so bewusst wird, außer im Speisesaal. Das Hotel ist von der Lage her sehr gut für Wanderungen und zum Baden.
sehr geräumig, es fehlt aber an Geschirr in der Miniküche und der Schließmechanismus der Türen war ausgeschlagen, so dass diese vom Schlafraum von innen nicht mehr aufging; also aufgepasst, nie alle zusammen in einen Raum ! Sofa war mit Flecken übersäht; wir besorgten uns eine gemütliche Überdecke an der Rezeption!
Essen sehr lecker und absolut reichhaltig sowie abwechslungsreich. Leider aber Servicepersonal, wie oben schon erwähnt, manchmal überfordert. Ein bestimmtes Publikum, das meist von einer Insel am Ärmelkanal kam, kennt absolut keine Manieren und verließen ihren Platz in einem Zustand, dass das Personal erst mal eine halbe Stunde sauber machen mussten, bis der Tisch wieder neu eingedeckt werden konnte!
Der Service war gut und die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Man muss aber mindestens ein bisschen englisch sprechen! Leider war eine Angestellte an der Rezeption nicht sehr bemüht und wir mussten viermal unsere Reiseleitung kontaktieren, die übrigens super war!, bis wir die richtigen Transferzeiten zum Abflug erhielten. Das Servicepersonal im Speiseraum war manchmal überfordert, was aber am Publikum lag, die die Tische und den darunter liegenden Bereich verließen, als ob eine Herde Wildschweine durchgetrampelt wären! Schaden um das wirklich leckere und abwechslungsreiche Essen. Vielleicht wäre das Hotel besser beraten, den All in-Status aufzugeben!
vom Airport bis Hotel mit Transfer eine dreiviertel Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder und Freunde der Animation ist einiges geboten, aber nicht störend für die übrigen Reisenden;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ariane, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Ausstattung der Miniküche und dem Schließmechanismus der Türen hatten. Wir legen großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen und werden dies umgehend überprüfen. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Zustand des Sofas sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Außenanlagen und die Toplage unseres Hotels positiv hervorheben. Es bereitet uns Freude zu wissen, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres Essens genießen konnten. Unser Personal ist stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Geduld, falls es aufgrund der hohen Gästezahl zu Wartezeiten gekommen sein sollte. Die Größe unserer Anlage ist so konzipiert, dass sie trotz ihrer Weitläufigkeit ein Gefühl der Intimität vermittelt, und wir sind froh, dass Sie dies ebenso empfunden haben. Unsere Lage eignet sich hervorragend für Wanderungen und Badeausflüge, was wir als besonderen Vorteil für unsere Gäste betrachten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Guillermo Marañón General Manager Hotel Allegro Isora