- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Möblierung war stark abgenutzt, vor allem die Couch im Wohnbereich löste sich nahezu auf; das Geschirr war unzureichend für 2 Personen, dabei war die Wohnung für 4 Personen gedacht. Die Wohnungen zur Straße (Meer)waren sehr laut auch nachts durch Autos und Motorräder.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sofa war stark abgenutzt, Fenster schlossen nicht richtig.
- GeschmackGut
Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Es gab viele Wiederholungen, aber es war gut und für jeden etwas dabei
Personal war sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer schöner Poolbereich mit vielen Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennywassweet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennywassweet, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Andererseits,Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. freundliche Grüße