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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmte nur wegen Silvesterzuschlag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das familienfreundliche Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Der Ort ist ruhig, keine großen Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurde nicht gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist reichhaltig. Silversterbuffet war sehr gut !! Aber der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle bzw. einer Kindertagesstätte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauerte bis zu 2 Stunden. Der Ort ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness alles vorhanden. Abendliches Rahmenprogramm mit direkte Beschallerung vor dem Balkon/Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. ASndererseits, wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Freundliche Grüße