Micha (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Bauer Heinrich, Allesbauer.at, immer wieder gerne

Die Familie Preis macht für ihre Gäste alles möglich, selten so erholt nach Hause gekommen. Ideal für Familien mit Kindern. Dort lernt man die Natur kennen und der Bauer Heinrich macht mit Kind und Kegel Wanderungen und Fahrten mit dem Trecker und erklärt alles. Brot , Brötchen und Gebäck sowie Wurst werden dort selber hergestellt und verkauft, super lecker. Pony reiten, alle Tier füttern und zwischendurch schnell in den Pool springen ist top. In der Gegend gibt es viele. Ziele für Tagesausflüge. Dort fahren wir nochmal hin.

Millstätter See und wörtersee gut zu erreichen, tolle Tagesausflüge für die Familie möglich. Zu bestimmten Zeiten mit der KärntenCard kostenvergünstigt bis kostenfrei. Wir haben damit ca. 200 Euro Eintrittsgelder etc. gespart.

Sind indem Fall Wohnungen,

Selbstversorger

Selbstversorger

Alles Kindgerecht,

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Micha
Lieber Micha,
es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Danke für die nette Bewertung. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Euch alles Gute.

Eure Familie Preis