phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Micha (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Bauer Heinrich, Allesbauer.at, immer wieder gerne

6,0/6
Die Familie Preis macht für ihre Gäste alles möglich, selten so erholt nach Hause gekommen. Ideal für Familien mit Kindern. Dort lernt man die Natur kennen und der Bauer Heinrich macht mit Kind und Kegel Wanderungen und Fahrten mit dem Trecker und erklärt alles. Brot , Brötchen und Gebäck sowie Wurst werden dort selber hergestellt und verkauft, super lecker. Pony reiten, alle Tier füttern und zwischendurch schnell in den Pool springen ist top. In der Gegend gibt es viele. Ziele für Tagesausflüge. Dort fahren wir nochmal hin.

Lage & Umgebung6,0
Millstätter See und wörtersee gut zu erreichen, tolle Tagesausflüge für die Familie möglich. Zu bestimmten Zeiten mit der KärntenCard kostenvergünstigt bis kostenfrei. Wir haben damit ca. 200 Euro Eintrittsgelder etc. gespart.

Zimmer5,0
Sind indem Fall Wohnungen,

Service3,0
Selbstversorger

Gastronomie3,0
Selbstversorger

Sport & Unterhaltung6,0
Alles Kindgerecht,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Micha
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Micha,
es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Danke für die nette Bewertung. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Euch alles Gute.

Eure Familie Preis
NaNHilfreich