phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein toller Urlaub auf dem Bauernhof

6,0/6
Wir hatten mit unseren 4 Kindern wunderschöne Tage auf dem Bauernhof! Die Lage war top. Man konnte direkt vom Hof aus die herrliche Umgebung erkunden bzw. war man mit dem Auto ebenfalls schnell an zahlreichen Ausflugszielen. Es wurde nie langweilig. Das Highlight war der abendliche Almabtrieb und das mithelfen im Stall.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Wohnung war sehr groß und wir hatten zu 6 Personen genug Platz!
Der Ausblick vom Balkon war traumhaft.

Service6,0
Wir haben jeden Morgen den Brötchenservice mit den selbst gebackenen Leckereien genutzt.
Wir haben jede Menge Tipps erhalten. Für die Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis (Almabtrieb, Kühe melken, Schweine füttern, Traktor fahren etc)

Gastronomie6,0
Wir hatten Selbstverpflegung. Die selbst gemachten Sachen aus dem Hofladen (Marmelade, Semmeln, Germteigzopf uvm) waren sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Bauernhof erleben pur (wie bereits erwähnt, konnten wir eine Menge auf dem Hof erleben)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung.
Liebe Grüße von Bauer Heinrich
NaNHilfreich