Marten (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Entspannenden Familienurlaub auf dem Bauernhof

Der Bauernhof liegt abseits des Verkehrs ruhig gelegen mit Blick auf den Millstätter See. Bauer Heinrich lädt alle ein, ihm im Stall Gesellschaft zu leisten und mit dem Reiten und dem Pool ist der Bauernhof ideal für Urlaub mit Kindern.

Außer für Wanderungen direkt vom Hof ist man auf das Auto angewiesen, wenn man Ausflugsziele erreichen will. Innerhalb 15min ist man in Spittal und Gmünd. Innerhalb von 30...60min hat man genug zu erleben, um 2 Wochen zu füllen.

Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man in einer Ferienwohnung erwartet. Außerdem gab es eine Infrarotkabine. In der Küche gab es einen Geschirrspüler, zwei Kochfelder und eine Kombination aus Ofen und Mikrowelle.

Es ist immer jemand ansprechbar und Sonderwünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Noch ist die Mutter von Bauern Heinrich Cheffin in der Küche. Im Garten gibt es einen sehr schönen Grill, den man nutzen kann und zum Grillen hat uns die Küchenchefin ausgezeichnetes Fleisch von Schwein und vom Hirsch zubereitet. Es war eine Gaumenfreude.

Wenn man Frühstück oder Abendessen wünscht, wird jeden Tag serviert. Leider gibt es Abends nur ein Essen. Freitags gibt es frischen Fisch aus dem Millstätter See. Auf Wunsch haben wir auch diesen zum Grillen bekommen.

Wochentags könnten die Kinder jeden Tag reiten. Allgemein können alle Tiere jederzeit gestreichelt werden. Wir durften sogar einen Ausflug ins Wildgehege zur Fütterung machen. Im Hof gibt es auch ein großes Klettergerüst, einiges an Fahrzeugen und eine Tischtennisplatte.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Marten
Lieber Marten,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße
Bauer Heinrich