Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeGastgeber mit viel Herz
6,0 / 6

Sehr schöner Bauernhof. Bezaubernde Gastgeberfamilie. Kinder dürfen gerne bei der Hofarbeit unterstützen. Bauernhofurlaub mit Pool!


Lage & Umgebung
4,0

Liegt an einem Berghang, was mit dem einzigen kleinen Wermutstropfen verbunden ist. Die Anreise zum Bauernhof (15 Min eine Strecke hoch bzw. runter) ist etwas beschwerlich. Die Herzlichkeit der Gastgeber macht das aber allemal weg!


Zimmer
5,0

Komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht.


Service
6,0

Immer hilfsbereit , gut gelaunt und für ein kurzes, spaßiges Gespräch zu haben, die Familie Preis!


Gastronomie
5,0

Es gibt zahlreiche Produkte aus Eigenproduktion zu kaufen. Alles sehr lecker. Besonders lecker sind die Zuckerreinkerle. Eine Spezialität des Hauses!


Sport & Unterhaltung
6,0

Bauer Heinrich hat mit uns eine wunderbare Wanderung durch den Wald gemacht. Man spürt, dass die Familie Preis gerne Gastgeber ist!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Eure Familie Preis

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.