phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Markus (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Großartiger Ferienbauernhof!

6,0/6
Wer's authentisch mag, ist beim Allesbauer in Altersberg bei Trebesing genau richtig. Die ganze Familie Preis kümmert sich mit Leib und Seele von früh bis spät um das Wohl von Gästen (und Hoftieren). Vom ersten Tag an fühlten wir uns sehr wohl und durften 14 wirklich erholsame Urlaubstage in Kärnten verbringen. Allein der Duft der frisch gebackenen Zuckerreinkerl aus der hauseigenen Backstube ist die Reise wert! Daneben wird aber noch viel mehr geboten - in einer herausragenden Landschaft. Was will man mehr?

Lage & Umgebung6,0
Sehr idyllisch mit tollem Panorama. Und doch ein sehr guter Ausgangspunkt, um Kärnten zu entdecken.

Zimmer5,0
Alles da, was man braucht.

Service6,0
Noch nie waren wir bei solch fleißigen Gastgebern.

Sport & Unterhaltung6,0
In der Nebensaison gibt's die KärnenCard obendrauf - eine unheimliche Bereicherung für den Urlaub.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich