Andreas (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

tolle Gastgeber, schöne Ferienwohnung - TOP

Unseren Urlaub beim AllesBauer haben wir sehr genossen. Die Ferienwohnung war sehr gut eingerichtet und geräumig mit einem sehr schönen Ausblick vom Balkon. Die Lage ist sehr zentral zu vielen Ausflugszielen. Unsere Gastgeber waren sehr entspannt und immer hilfsbereit. Der Frühstücksservice war stets ein guter Start in den Tag. Die Kinder haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt und schnell Spielkameraden gefunden. Der schöne Pool in dem gepflegten Gelände mit vielen Spielmöglichkeiten ist ein Highlight. Alles in allem ein sehr gelungener und entspannter Urlaub. Vielen Dank!

Die Lage ist sehr zentral und es gibt unzählige Ausflugsziele. Die gut erreichbaren diversen Panoramastraßen waren sehr schön und haben uns die unterschiedlichen Seiten dieser Ecke von Kärnten gezeigt. Es gab zahlreiche Aktivitäten für uns als Familie. Die Kärnten Card war eine gute Investition diesbezüglich.

Alles da was man braucht und bei Fragen konnte man stets jemanden ansprechen. Es wurde sogar angeboten, nach einer Woche die Bettwäsche zu wechseln. Es gab nach einer Woche neue Handtücher.
Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten in jedem Zimmer einen Fernseher, was ich etwas übertrieben fand, aber das ist kein Grund für einen Abzug.

Sehr freundlich

Selbstverpflegung in gut ausgestatteter Küche. Man kann sich auch an einem Frühstücksbuffet bedienen oder den Brötchenservice mit hauseigenen Produkten in Anspruch nehmen. Unsere Kinder haben morgens immer den Korb aus der Gaststube geholt, Vorbestellung erfolgte immer am Vorabend. Abends bestand die Möglichkeit, in der Gaststube oder auf der Terrasse zu essen, dies wurde morgens angemeldet.

Sehr schöner gepflegter Pool, ein Lieblingsort der Kinder. Gepflegte Außenanlage mit vielen Spielmöglichkeiten.
Die Kinder dürfen in den Stall und Garten. Ziegen, Hühner, Kühe,... sind vorhanden. Ebenso Rotwildgehege, die Kinder (und auch große ;-) durften nach Absprache beim Füttern dabei sein. Nicht zu vergessen das Ponyreiten.
Ein Bauernhof Highlight war die Geburt von Zwillingskälbchen. Bei der Geburt waren die Kinder natürlich nicht dabei, aber am nächsten Tag wurden sie ausgiebig bestaunt und ihr Befinden in den nächsten Tage genau beobachtet. Die Kinder können sich frei bewegen und fanden leicht Spielkameraden. Bauer Heinrich bot eine geführte Wanderung mit Jause an.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Urlaub auf unserem Hof für Euch und Eure Kinder gelungen und entspannt war.
Liebe Grüße
Bauer Heinrich