Verena und Alex (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhafter Bauernhof - wir haben wieder gebucht!!

Ein toller Bauernhof mit traumhafter Aussicht und Abwechselung für Groß & Klein. Die geräumigen Ferienwohnungen sind gemütlich und modern.
Der Bauernhof bietet Plätze zur Entspannung, zum Spiel und viel Raum für Entdeckungen und Aktivitäten.

Auf dem Bauernhof selbst lässt sich schon viel Erleben. Zudem kann man eine Vielzahl von Aktivitäten und Ausflugszielen gut erreichen.

Da wir unseren Urlaub verlängert haben, konnten wir zwei verschiedene Wohnung testen.in beiden Wohnung konnten man sich sehr wohl fühlen und es fehlte an nichts.

Täglich haben wir einen Frühstückskorb bestellt. Eine Vielzahl an selbstgemachten leckeren Hoferzeugnissen (Brot, Wurst, Speck, Milch, Butter,...) konnten bestellt werden.

Familie Preis bietet auch ein Frühstücksbuffet und ein Abendessen auf Bestellung an. Auch hier werden Hof Erzeugnisse serviert. Alles sehr lecker.

In der Umgebung zum Bauernhof sind viele Aktivitäten, welche auch in der Kärnten Card beworben werden, in angemessener Zeit zu erreichen. Wir haben unserer Touren u.a. mit Bergbahnen und Schifffahrten aufgelockert. Dadurch waren die Kinder auch stets zu Touren zu motivieren.

Auf dem Hof lud der Pool und Spielplatz zum Toben ein.
Die größte Freude war Bauer Heinrich im Stall, bei den Tieren oder auf dem Feld zuzusehen und zu helfen.

Es waren sehr abwechslungsreiche und erholsame drei Wochen. Entspannend haben wir den Ausblick genossen oder die Zeit mit den Tieren verbracht. Der Urlaub hat unseren Kindern und uns so gut gefallen, dass die Erlebnisse auf dem Hof immer wieder thematisiert werden.

Wir haben sogar wieder gebucht!!!

Lieber Bauer Heinrich, liebe Familie Preis,
wir freuen uns schon sehr aufs Wiedersehen!!

Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Vorname:Verena und Alex