Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Tolles Frühstück und Lage, jedoch Heizungsproblem im Bad.
6,0 / 6

Allgemein

Das ***Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, tolle Einrichtung, hervorragendes Frühstück, perfekte Lage. Das einzige was wir zu bemängeln haben: im Bad ist ein Drehknopf - von 1 bis 6 . Habe an der Rezeption nachgefragt, ob das der Schalter für die Heizung ist. Konnte man mir nicht beantworten. Die Dame hat mir gesagt Sie wäre nun 2 Jahre im Haus beschäftigt und war noch nie in einem Zimmer... Ich soll die Putzfrauen auf der Etage fragen. Die waren allerdings nicht mehr da und am nächsten Morgen haben wir auch keine gesehen. Haben verschiedene Stufen eingestellt, aber es blieb im Bad leider die 3 Tage kalt.... Das war nicht sehr angenehm...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Tiefgarage


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt so gut gefallen hat und Sie besonders die Sauberkeit, die Ausstattung sowie unser reichhaltiges Frühstück hervorheben. Auch Ihre Einschätzung der zentralen Lage und der Zimmergröße freut uns sehr. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Badheizung gekommen ist und Sie keine zufriedenstellende Auskunft an der Rezeption erhalten haben. Ihr Hinweis hierzu ist uns sehr wichtig, da uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegen. Ihre detaillierte Rückmeldung schätzen wir sehr. Sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch gezielter einzugehen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bei einer weiteren Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Allgäu ART Hotel