- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhig gelegenes Hotel, verkehrsgünstig zu erreichen. Wir hatten einen Wellnessurlaub geplant, von daher wären dies gute Grundvoraussetzungen gewesen....
Positiv: Alle Zimmer mit Balkon, hochwertige Bademäntel Negativ: Fleckiger Teppich, Vorhang und Wand. Kippen vom Vorgänger lagen auf dem Boden des Balkons und wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist für diesen Hotelstandard zu dürftig, hier erwartet man z.B. frisch gepresste Säfte oder sonstige Extras. Rührei und Omlette frisch aus der Küche wird nur angeboten, wenn das Haus nicht voll belegt ist - das kann´s ja wohl nicht sein! Die Qualität des Abendessens wird deutlich besser, wenn weniger Gäste im Haus sind. Schön wäre, wenn beim Abendessen das Brot erst auf den Tisch gestellt wird, wenn die Gäste eintreffen. Wir kamen immer gegen 20.30 Uhr und da war das Brot schon trocken. Service am Abend o.k.
Auf unsere Reklamtion bzgl. der o.g. Gründe am ersten Abend unseres Aufenhalts hat sich gar nichts getan. Uns ist schon klar, dass man nicht eben den Teppich austauschen kann oder die Wand streichen, aber gar nicht darauf reagieren kann nicht die Lösung sein! Check in: Hier wir lediglich der Name abgefragt und das Anmeldformular zum Ausfüllen hingelegt, kein "Herzlich Willkommen", kein "Hatten Sie eine gute Anreise" ....dafür wird man sicherheitshalber beim check-out auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Das kann nicht der Standard für ein Haus 4* Superior sein!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Theorie sind zwar Schwimmbad, zwei Saunen und ein Dampfbad vorhanden, im Sinne eines "Wellnessaufenthaltes" aber eigentlich nur zu nutzen, wenn das Haus schwach belegt ist. Nur 5 Liegen im Ruheraum für die Sauna, die restlichen Liegen befinden sich am Schwimmbecken, da ist an Erholung nicht zu denken! Der komplette Bereich ist veraltet, versprüht den Charme der 70/80er Jahre. Sehr positiv: Handtücher sind zum selbst bedienen unbegrenzt zu bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Auch Ihr direktes Feedback an uns haben wir erhalten und hoffen, unsere Antwort per EMail hat Sie erreicht. Ihre Kritikpunkte wurden vergangene Woche sorgfältig mit allen Mitarbeitern ausgewertet, mit denen Sie während Ihres Besuchs in Kontakt standen. Unsere Gäste sollen sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl bei uns fühlen und es ist uns ein wichtiges Anliegen zu betonen, dass ein gastorientierter, herzlicher und professioneller Service verbunden mit einem hohen Qualitätsstandard in allen Bereichen einen sehr hohen Stellenwert in unserem Haus hat. Alle drei Jahre werden wir durch die DEHOGA geprüft und haben erst kürzlich wieder die Auszeichnung als ein 4-Sterne-Superior-Hotel erhalten. Wir erfüllen alle notwendigen Kriterien, an einigen Stellen gehen unsere Leistungen sogar darüber hinaus: beispielsweise hinsichtlich des Umfangs unseres Frühstücksbuffets. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein vollkommenes Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln, denn dies ist unser Anliegen für jeden Aufenthalt eines jeden Gasts. Die Möglichkeit, beim ersten Eindruck zu überzeugen, haben wir leider verpasst, würden uns über eine zweite Chance jedoch freuen. Für Ihre Wünsche oder zur Klärung noch offen gebliebener Fragen, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom allgäu resort