Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
RESTAURANT enttäuschte sehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel . Zentral und nah am Wald gelegen . Fitnessbereich Schwimmbad und Sauna wie Dampfbad sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • WIR waren schon öfters Gast im Hotel. Das Frühstücksbuffett ist vielseitig und reichhaltig. Leider sind wir bei jedem Besuch im Hoteleigenen Restaurant enttäuscht worden. Das PreisleistungsVerhältnis stimmt einfach nicht. Egal ob das ein normales a la Carte essen oder beim Silvestermenü sei. Jedoch das Schärfste war letztes Jahr . Das wir 2 Stunden auf unser Essen warten mussten. Getränke über eine halbe Std. Und es war nicht möglich 3 unterschiedliche Salate zur gleichen Zeit an unseren Vierer Tisch zu bringen. Der vorpeisenSalat für ca. 5 € bestand aus zusammengeklatschten paar grünen Blättern in einer Müslischale. Der Restaurantleiter war trotz der Situation noch freundlich und versuchte das Beste obwohl wir nicht die Einzigen waren die WARTEZEITEN abzuhalten hatten. Gegen 19 uhr besuchte man das Restaurant und gegen 22 uhr hatte man endlich Essen können. Vom Geschmack des Essen's wurde man zumindest nicht enttäuscht. Aber einen Besuch des Restaurants werden wir nicht mehr abstatten. In der Umgebung des Hotels gibt es sehr viele andere Möglichkeiten sehr gut und preiswerter zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Wellnessbereich fühlte man sich sofort durch Frau B. Und ihre freundliche liebenswerte Art wohl und konnte sich wunderbar bei den Anwendungen entspannen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sehr gut. Viele Wanderwege . Ins Ort nur 15 min zufuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für das Teilen Ihrer ehrlichen Begeisterung als auch für die Offenheit in Bezug auf den Service im Restaurant. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits mehrfach unzufrieden mit Ihrem Restaurantbesuch waren. Es ist für uns natürlich nachvollziehbar, dass Sie auf Grund dessen von künftigen Abendessen bei uns absehen möchten. Dennoch liegt es uns am Herzen, Ihnen hier zu versichern, dass Ihre Kritik nicht ungehört bleibt und wir die aufgeführten Punkte genau mit der Küchen- als auch der Serviceleitung besprechen werden. Wir freuen uns, dass die Enttäuschung im Restaurant Sie nicht davon abhielt, Ihre Tage bei uns erholsam und entspannt zu geniessen. Ihre Komplimente an unser Spa-Team leiten wir mit Vergnügen weiter. Ihrem nächsten Aufenthalt blicken wir mit Freude entgegen und werden alles daran setzen, diesen so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom allgäu resort