Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Solides Wanderhotel, viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, dem Teppich in den Zimmern sieht man die 9 Jahre seit Eröffnung mehr als deutlich an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altbacken, mit fleckigem Teppich. Zimmer völlig überhitzt, lüften Nachts aufgrund der Erdgeschosslage nur bedingt möglich. Ausreichend groß, Bad wirkt deutlich neuer und ansprechender als der Rest des Zimmers. Hat man vor 9 Jahren tatsächlich noch Betten mit lederbezogenen Kopfenden verbaut? Das hätte ich eher in den späten 70ern des vorigen Jahrhunderts vermutet...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend war das Abendessen sehr sehr lecker, aber von der Menge her wohl eher für ein Grundschulkind gedacht. Am dritten Abend größere Portion, dafür geschmacklich eher lala. Der Fisch war ziemlich trocken. Übrigens genau wie das Brot, dass sicherlich schon einige Zeit vor uns am Tisch war. Das Frühstück ist gut, reichhaltige Auswahl, allerdings würde ich von einem 4 Sterne-Hotel schon frisch gepresste Säfte und auch frisch zubereitetes Rührei erwarten. Wenn der Barkeeper mit seinen Gästen sprechen würde, und man so die Chance hat, an Getränke zu kommen, könnte es in der Bar gemütlich sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung an der Rezeption könnte herzlicher sein. Auch bei der Abreise wäre mehr als die Frage nach der Minibar wünschenswert. Der Service im Club-/Biergarten ist sehr verbesserungsfähig, lange Wartezeiten, umständliche Bezahlvorgänge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von zahllosen Wanderwegen. Sehr ruhig gelegen. Bahnhof ( Memmingen) und A7 in kürzester Zeit zu erreichen. Fußweg in den Ort Max. 19 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Blockbohlensauna, ausreichend groß. Viel zu wenige Liegen... Handtücher sind im Saunabereich ausreichend vorhanden. Tee und Mineralwasser stehen zur Verfügung. Unterhaltung eher nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren Besuch möchten wir uns bedanken. Die Resonanz unserer Gäste ist wichtig für die Weiterentwicklung unserer Leistungen. Daher auch großen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir sind sicherlich nicht mit einem modernen „Designhotel“ vergleichbar. Unser Anliegen ist es, uns durch eine warme, einladende als auch gepflegte Atmosphäre vom austauschbaren Angebot abzuheben. Dies beginnt mit einem herzlichen Empfang, einem Ambiente zum Wohlfühlen und einem aufmerksamen Service in allen Bereichen unseres Hauses. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesen Punkten nicht überzeugen konnten und gehen Ihren Hinweisen nach. Für Fragen stehen wir Ihnen darüber hinaus auch gern per E-Mail oder am Telefon zur Verfügung. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen und hoffen, dass es uns beim zweiten Besuch gelingen wird, Sie vollumfänglich zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom allgäu resort