Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit 3 Sterne Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, die Appartements sind praktisch ausgestattet, nur entspricht das Essen leider nicht einem 4 Sterne Niveau, weswegen wir das Hotel nicht mehr buchen werden. Die Hotelsprache ist Deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr ganz modern aber in gutem Zustand. Sehr unbequeme harte Matratzen, die man aber auch wenden lassen kan, vllt. wird es dadurch besser, ich habe einfach eine Decke druntergelegt. Beim Standardzimmer im Block F hatten wir seitl. Meerblick, allerdings mit Mülltonnen- und Zaunblick kombiniert, Es war aber ruhig gelegen. Die Terrasse haben wir aber wg. dem Ausblick nie benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geringe Auswahl an genießbaren Getränken (Bier und Weißwein aber o.k.). Guten Fisch finden Sie in dem Hotel kaum, gerade auf den Kanaren ist es sehr ärgerlich, oft riecht er stark und ist minderwertig und/oder zu Tode gebraten, was auch dem Fleisch oft passiert. Beim Frühstück gab es in 9 Tagen inkl. Weihnachten nur 1x Lachs und 3x Iberico, auch selten lokalen Käse, meistens sind es billigste internationale Wurst- und Käsesorten. Milchreis ist sehr lecker, amerikan. Frühstück auch ok. Tomaten sind fast ungenießbar, die Süßspeisen mal so mal so, vieles wiederholt sich ständig. Die Nudeln sind extrem weich. Ein Team kocht gut, ein anderes gar nicht gut. Das Essen entspricht keinem 4 Sterne Hotel, oft gibt es nur billiges Hühner- und Schweinefleisch oder langweilige vegetarische Vorspeisen, die Säfte bis auf den Tomatensaft sich künstlich, es gibt aber tgl. 1 Smoothie, nicht pur, sondern mit Joghurt o.ä. gemischt aber lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist nett und spricht Deutsch, die Reinigung ist überall sehr gut. Das Personal im Restaurant ist dagegen völiig überfordert, vieles wird auch nicht zeitnah nachgefüllt, gerade bei den "Highlights" wie Iberico oder Lachs finden sie oft nur leere Platten. Weihnachtsgala war miserabel organisiert (1x anstehen, um sich in eine der 2 Gruppen einzutragen (wohl z.T. stundenlang), dann 20 min. am 25.12. vor der Restauranttür, dann trotzdem eine Riesenschlange am Buffet). Insg. scheint das Restaurant etwas zu klein für den Andrang in der Hochsaison, v.a. am Buffet bilden sich Schlangen, das liegt aber tlw. auch an starrem Denken der Gäste, die z.T. von den anderen fordern, man möge anstehen, um nur ein Gericht vom Buffet zu holen-kann man aber auch ignorieren,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut, nur hat man in den wenigsten Appartements einen schönen Ausblick aus beiden Zimmern, meistens ist irgendein Zaun da oder auch eine Straße, auch einen "richtigen" Meerblick gibt es nicht wirklich. Costa Teguise ist ein "Standard-Ferienort" auf Lanzarote, es war täglich ziemlich windig, weiß aber nicht, ob es hier schlimmer ist als woanders. Supermarkt direkt gegenüber, auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe, es gibt eine sehr schöne kleine Bucht am Jabillo Strand komplett ohne Wellen und sandig (mx. 10 min. über die Promenade), die anderen Strände haben nicht mehr viel Sand (wurde mal künstlich aufgeschüttet).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool hat 25 Grad, bei kühlem Wetter fühlt es sind dennoch kühl an. In der Sauna ist es erstaunlicherweise gar nicht voll, allerdings sind die Whirlpools kelin und kalt, so dass sie selten genutzt werden. Leider fehlt ein Innenpool für kühlere Tage, obwohl dort Platz ohne Ende ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft doch noch ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros