- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Gartenanlage ist gepflegt. Die Umgebung ist sehr schön. Tolle Bars und Restaurants in der Nähe (welche jeden Tagen genutzt wurden, da die Gastronomie so schlecht war). Die Gastronomie ist eine absolute Katastrophe!
- Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen aber gemütlich und gepflegt.
- Getränke aus Plastik und Pappbechern .. (4,5 Sterne?) - Wenig bis keine Optionen für Vegetarier - Kaffeeautomat defekt (über mehrere Tage nur widerliche Plörre - Keine Bedienung (Tische mussten an der Poolbar und an anderen Bereichen selbst abgeräumt werden - All In - Cocktails ungenießbar - Schmutziges Buffet (vorbei gefallenes Essen wurde nicht weggewischt etc.) Eher 2 Sterne als 4,5... - Essen sehr einseitig (waren nur 7 Tage da, wenig Abwechslung) Wir kennen den Vergleich zu einem Allsun Hotel auf Mallorca. Das Albatros ist dagegen von der Gastronomie ein Witz.
- Personal nett Leider ist gefühlt viel zu wenig Personal vorhanden. Tische werden nicht gereinigt, die Teller stapeln sich an allen Tischen. - Die Zimmer waren sauber
- Sehr schöne Lage. Costa Teguise mit seinen tollen Buchten ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote (Touren durch Alltours etc.) waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel schon während Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte bei HolidayCheck mit Ihnen Kontakt aufgenommen und unverzüglich proaktiv reagiert. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits ausführlich besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespäch, das wir gemeinsam vor Ort leider nur telefonisch mit Ihnen führen konnten. Es tut uns leid, dass es Anlass zu Unzufriedenheiten gab. Wir hoffen, dass wir Sie letztendlich doch noch von Qualität und Service unseres Hauses bis zum Ende Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Über ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren allsun Hotels würden wir uns sehr freuen! Es grüsst Sie herzlich aus dem allsun Hotel Albatros Die Direktion des Hauses