- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Normales Mittelklasse Hotel mit All-in-Verpflegung, keinesfalls Luxushotel mit 4*-Sternen. minus: AI-Getränkeangebot (ausschließlich namen- und geschmackslose Billiggetränke (Markengetränke teilweise gegen Aufpreis erhältlich), tagsüber alle Getränke nur aus Plastikbechern (nicht nur im Poolbereich, auch auf den Terassen) abends Schlangenbildung an beiden Getränkeausgebestellen (Bars), eintöniges, einfaches Buffet, auch an den Themenabenden keine Abwechslung, Rauchen auch während des Essens im gesamten Terassenbereich des Restaurants gestattet, ebenso an allen Pools und auf allen Terassen (keine separaten Raucherbereiche), Klimaanlage im Zimmer unzureichend bzw. defekt, WLAN nur gegen Gebühr, kein Kofferservice (weder bei Anreise, noch bei Abreise. plus: bemühtes aber überfordertes Servicepersonal, zentrale Lage, Geschäfte und die kleinen Badebuchten (2 Sonnenliegen + Schirm kosten 12€ pro Tag) waren gut errechbar, als Ausgangspunkt für Ausflüge und Tagestouren gut geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros