Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elli
Verreist als Paar • Februar 2025
All Inclusive Hotel mit Mängeln, ohne Ansprüche an typisches kanarisches Essen4,0 / 6
Allgemein
Wer All Inclusive mag und kein Ansprüche an das Essen stellt ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Matratze war sehr gut, das Fenster und die Zimmertüre müssen dringend erneuert werden, beide waren nicht dicht und haben bei jedem Luftzug geknarrt, da immer Wind war unerträglich. Das Fenster konnte man auch nicht kippen.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die warmen Speisen waren fast immer kalt. Das Obst fast gefroren und unreif. Wir waren drei Wochen und sind von den Kanaren, gutes schmackhaftes Essen gewöhnt, was wir von diesem Hotel nicht behaupten können.
Service
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war ausnahmslos freundlich und fleißig, außer Adam von der Rezeption ist mehrmals negativ aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Bewertungen: | 2 |