Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elli
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
All Inclusive Hotel mit Mängeln, ohne Ansprüche an typisches kanarisches Essen
4,0 / 6

Allgemein

Wer All Inclusive mag und kein Ansprüche an das Essen stellt ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratze war sehr gut, das Fenster und die Zimmertüre müssen dringend erneuert werden, beide waren nicht dicht und haben bei jedem Luftzug geknarrt, da immer Wind war unerträglich. Das Fenster konnte man auch nicht kippen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die warmen Speisen waren fast immer kalt. Das Obst fast gefroren und unreif. Wir waren drei Wochen und sind von den Kanaren, gutes schmackhaftes Essen gewöhnt, was wir von diesem Hotel nicht behaupten können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war ausnahmslos freundlich und fleißig, außer Adam von der Rezeption ist mehrmals negativ aufgefallen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Bewertungen:2