Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
InTo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Anders als erwartet…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade vor Ort und haben eine von 2 Wochen hinter uns. Nach 10 Jahren All-Inn-Urlauben in 3 oder 4 Sterne Hotels während der Hauptsaison im Sommer ist das hier unsere schlechteste Erfahrung. Zwar sind Lage und Umgebung schön, die Anlage gepflegt und die Mitarbeiter freundlich, aber: Das Hotel ist komplett überfüllt. Insbesondere der Zustand im Restaurant ist eine Katastrophe. Langes Schlangestehen ist hier an der Tagedordnung - mehrfach täglich. Es fehlt ständig an ausreichend Besteck, Tellern, Tassen, Gläsern und Servietten. Die Schüsseln sind oft leer und können gar nicht so schnell aufgefüllt werden. Die Qualität ist häufig nicht einem vier Sterne Hotel entsprechend: Salat, der in Wasser schwimmt und häufig schon gelb/braun ist, Strunk findet sich auch in Schüssel wieder, Brokkoli noch nicht richtig gar, Kuchen / Torte mit wenig Variation (oft nichtmals geschnitten, in kürzester Zeit matschig wenn jeder selbst abschneidet), ein bereits schlechtes Milchdessert / Creme war auch dabei, Speisen werden nur teilweise und oft falsch beschriftet,… . Obwohl es im Restaurant eine Klimaanlage zu geben scheint, scheint diese nicht zu laufen, wirklich warm und wenig Durchlüftung. Abends ist man in zwei Schichten eingeteilt: Man isst entweder von 18.00 bis 19.15 oder von 19.30 bis 20.45… Sehr wenig Zeit. Kontrolliert wird das scheinbar aber nicht, und es ist trotzdem komplett überfüllt. Und obwohl es so voll ist, werden während der 2. Schicht bereits Tische fürs Frühstück am nächsten Morgen vorbereitet, die dann abends nicht mehr zur Verfügung stehen. Wirklich schlimm und auch sehr laut. Obwohl das Personal nett und bemüht ist, scheint die Mitarbeiterzahl viel zu gering für die Massen bzw. das Restaurant viel zu klein. Das Schlangestehen geht an den Bars weiter… auch hier würde man sich mehr als einen Mitarbeitenden wünschen. Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben, gibt es zu wenig Sonnenliegen an den drei Pools, und diese sind meist bis ca. 17 Uhr komplett belegt. Zur Tagesanimation (Mini, Maxi, Sportangebote) können wir nichts sagen. Abends ist das eher mau. An einem Tag gar nichts, an einem anderen nur ein Film (Top Gun Maverick ab 12?), insgesamt kommt wenig Stimmung auf. Die guten Bewertungen und der Award von Holydaycheck sind uns ein Rätsel und entsprechen nicht unserer vorgefundenen Realität. In der Nebensaison mag es natürlich ganz anders sein…


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:InTo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola inTo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich nach zehn Jahren wieder für unser Hotel entschieden haben – umso mehr bedauern wir, dass Sie dieses Mal nicht rundum zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die Umgebung weiterhin gefallen hat. Ihre weiteren Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern im Team besprechen, um mögliche Verbesserungen anzustoßen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen Die Hoteldirektion