Uns hat es gefallen. Wir werden wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die App. waren groß genug und wir haben gut geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Also Badekleid würde ich jetzt beim Essen nicht sagen, aber es herrschte schon kurze Hose bei den Herren vor. Kann ich jedoch auch verstehen, da die Temperaturen immer um die 30 Grad waren. Ansonsten war das Essen in Ordnung, wer hier nichts findet, jammert auf hohem Niveau.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr höflich und zuvorkommend
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Lebensmittel aus der Region waren täglich auf dem Speiseplan. An vielen Stellen werden Energiesparlampen verwendet und auf den Dächern gibt es Solaranlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Die Badebuchten waren sauber. Die Strände nicht überlaufen und teilweise mit hellem Sand aufgeschüttet. Leider standen in diesem Jahr keine Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Dies hat organisatorische Gründe.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Wir hatten während unseres Urlaubs einen Mietwagen um die Insel erneut zu erkunden. Ein Besuch im Wohnhaus und Museum César Manrique ist immer ein Highlight. Im Hotel konnten verschiedene Touren gebucht werden. Wir haben uns für die Twizzy Tour entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Der Ausflug mit den Elektroflitzern hat richtig Spass gemacht. Unweit des Hotels befindet sich die Tauchschule DivePoint57. Hier habe ich einen Schnupperkurs gemacht und aufgrund der hervorragenden Einführung, werde ich beim nächsten Lanzarotebesuch meine Erfahrungen vertiefen.
Gemütliche Abende mit Urlaubsbekanntschaften (sehr nett) im Hotel.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel befindet sich keine 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, die Fahrt mit dem Linienbus ist besonders günstig und komfortabel. Eine Fahrt zur Hauptstadt für 2 Personen kostet 2,80 €.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |