Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Beste Bedingungen durch Service VERNICHTET!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer und Ambiente sind sehr ansprechend und sauber gewesen. Sportmöglichleiten und Wellnessbereich waren im allsun Vergleich ( z.B. ggü. dem Esplendidos auf Gran Canaria deutlich besser).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Zimmer für Personen eingeschränkter Mobilität sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • SEHR SCHLECHT! Wünsche konnten konsequent nicht berücksichtigt werden, sofern es nicht ins Konzept des Hotels passte. (z.B. abends war es nicht einmal möglich Tee aus einer Keramiktasse zu trinken, hier standen ausschließlich „Plastikbecher“ zur Verfügung. Das Personal weigerte sich auch hier den Gästen entgegenzukommen.) Derartige Vorkommen gab es dauernd. (z.B. Reisende mussten stundenlang nach Landung am Flughafen warten, da es nur ein Shuttle am Tag gab, Transport für Personen eingeschränkter Mobilität wurde vollständig unberücksichtigt- Rollstuhlfahrer musste durch andere Reisegäste in den Bus getragen werden, deutsche Reiseleitung von Alltours bestritt kontinuierlich für etwas verantwortlich zu sein, entweder wurden die Gäste mit leeren Worten abgespeist oder die Schuld auf die Gäste abgewälzt (der Gast hätte sein Bedürfnis besser kommunizieren müssen), Gäste sind zum Teil in Zimmer umgebucht worden, die diese in Deutschland nicht gebucht hatten, usw. usw.) Der Gast musste selbst permanent hinterher sein seine Dinge allein zu regeln. Geholfen wurde durch die Reiseleiterin von Alltours nur nach mehrfachen Nachfragen). Einen Stern gibt es für die Animateure und das Küchenpersonal, dass das konsequente Missmanagement der Verantwortlichen versuchten auszubaden. Dafür mussten diese u.a. das ein oder andere Mal im öffentlichen Bereich des Hotels und vor den Hotelgästen lautstarke „Rügen“ hinnehmen. Koch zu Weihnachten war allerdings auch klasse! Schlechtester Service den ich seit langem erlebt habe. Einem Urlaub hier kann man nur dringend abraten!!!!!! Entweder: Ein anderes Allsun oder auf Lanzerote dann ein anderes Hotel. (Fragen: Teilweise, anstatt selbst zu antworten, ist auf die Internetseite oder die Reiseunterlagen verwiesen worden. Wünsche: kein Entgegenkommen, Personal ohne Führungsverantwortung hat getan was es konnte ohne selbst beständig zurechtgewiesen zu werden Beschwerden: kein Verständnis, allerdings auch kein aktiver Versuch eine Lösung herbeizuführen… )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung Hotel - Flughafen 15-20 min. Liegt in Strandnähe, Costa Teguise ist ein netter Ort mit toller Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Steven, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotel Albatros