Alle Bewertungen anzeigen
Katja Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel hat Potential, aber es gibt Verbesserungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage mit Luft nach oben. Leider überbelegt mit den entsprechenden Folgen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren von der Größe ok. Leider aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Möbel waren sehr abgenutzt. Die Elektrik war zu Beginn des Zimmerbezuges nicht abgedeckt. Die Klimaanlage war sehr laut und lief konstant bei 15 Grad und ließ sich auch nicht ändern. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte überhaupt nicht, was dazu geführt hat, dass das ganze Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser stand und nur langsam abtrocknete. Dementsprechend roch es sehr pilzig. Die Terassentür knirschte laut und war schwergängig beim Öffnen und Schließen. Nach 5 Tagen konnten wir unser Zimmer wechseln. Hier haben wir uns wohler gefühlt und auch die Lüftung im Badezimmer funktionierte. Das neue Zimmer war auch nicht so abgenutzt gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Speisesaal war stickig, laut und unklimatisiert. Wenn man Glück hatte bekam man einen der wenigen Tische auf der Terrasse. Man musste ca. 20 min. Wartezeit an der Schlange für das Büffet einplanen. Und wenn man Pech hatte, waren dann die Gerichte bereits leer bzw. wurden nicht umgehend aufgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Otimal, sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schöne Badebucht in kurzer Entfernung (7 min. Fußweg). Leider keine Möglichkeit sich Strandliegen und Sonnenschirme zu mieten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja Simone
Alter:46-50
Bewertungen:2