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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Das Hotel hatte keinen einladenden Flair und der Service war enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Hast sich nicht gelohnt! Unfreundliche Menschen, eiskalte Pools, schlechtes Essen und überhaupt kein Flair


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich sauber gemacht, trotz großzügigem Trinkgeld. Auf dem Balkon während unseres Urlaubes gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für 4 Sterne fand ich die ganze Essenssituation schon wirklich ätzend. Überhaupt kein Flair, sondern wie Bahnhofskantine. Getränke waren sehr begrenzt aus Sirup gemacht– teils wirklich fies. Wir waren über Weihnachten und Silvester da: ich habe noch nie schlechter gegessen an diesen Tagen wie in diesem Hotel. Da kamen Leute im T–Shirt zum Gala–Dinner, aber wenn das Hotel so wenig Wert auf Flair legt, warum sollten die Gäste dann… Ansonsten war die Qualität beim Frühstück oder Abendessen nicht gut– wenn es überhaupt nachgefüllt wurde


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Meistens wurde man ignoriert. Die meisten guckten einen noch nicht mal an, wenn man mit ihnen sprach


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ute, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros