Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Gefühlt ist zu wenig Personal vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Appartement war in Ordnung und recht sauber. Die kleinen Mosaikfliesen haben sich in der Dusche nur schon Langsam abgelöst.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war zwar irgendwie abwechslungsreich, aber dennoch hat gefühlt immer das gewisse Etwas gefehlt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
War überwiegend in Ordnung. An der Poolbar hatte man nur öfter das Gefühl, dass man ungelesen kam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wir konnten keinen beheizten Pool finden. Ein Pool war sehr trüb und milchig, trotzdem wurde dieser nicht gesperrt. Ein weiterer Pool wurde während unseres Aufenthaltes auch trübe. Des Weiteren haben sich auch dieverse Mosaikteilchen vom Poolboden und eine Poollampe gelöst. Gefühlt hat es niemanden interessiert.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
In der Nähe sind mehrere Buchten. Es lohnt sich aber, einen Mietwagen zu buchen und zB. an den Playa Blanca zu fahren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Alle angebotenen Aktivitäten auf der Insel sind sehr zu empfehlen, aber auch recht kostspielig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Judith, vielen Dank für Ihre Zeit unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in der Hochsaison - ein zahlreicheres Gästeaufkommen, auch im Poolbereich, herrscht. Ausserhalb der Poolöffnungszeiten sorgen unsere Mitarbeiter immer für eine gründliche Sauberkeit des Wasser-und Terrassenbereichs, damit die notwendige Hygiene ausnahmslos gewährleistet ist. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre diversen Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserer schönen Anlage in Costa Teguise von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros