Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel für einen richtig schönen Urlaub!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein angenehmes, sehr gut geführtes Hotel für ruhige und entspannende Urlaubstage. Anlage,Service,Personal,Sauberkeit - alles top und absolut empfehlenswert. Kleine Verbesserungsvorschläge wären: - bei 4-Sternen sollte Gepäckservice bei An- und Abreise obligatorisch sein - fast täglich irrten die Gäste mit schwerem Gepäck durch die Anlage - das müsste nicht sein. Da an den Abenden die Lounge der Lobby und die Aussenterrasse zum Verweilen der Gäste zur Verfügung steht, sollte man den Gästen draussen bitte mit Heizpilzen entgegenkommen,gerade wegen der kühlen,windigen Abende; der Lobbybereich riecht leider durch den direkten Zugang zum SPA-Bereich abends extrem stark nach Chlor und diversen Saunaaufgüssen - nicht jedermanns Geschmack . Das Abendprogramm ist leider nicht allzu abwechslungsreich, allsun-Programm Themen der Anmiateure seit 10 Jahren dieselben ( MAMMA-MIA,Wartesaal,Hast du Töne,Dinner for One) - das Team gibt sich wirklich ganz viel Mühe und ist top-motiviert,immer nett+freundlich (grosses Lob!), aber immer dasselbe Programm und dann noch Voll-Playback ist langweilig und unterfordert die Akteure! Wird in Spanien Live-Music angepriesen, möchte man spanische Musik + spanische Instrumente geniessen - keine englischen Schlager der letzten Jahrzehnte - ist halt eine Stilfrage. Rundum - des Abends bekommt man leider nicht allzuviel geboten, ist ja aber auch kein Club,.sondern ein Hotel, daher in Maßen nur leichte Kritik an dieser Stelle mit Hoffnung auf Einsicht und Verbesserung. Dass es zig Programme im TV und WLAN gibt - sollte mich im Urlaub eigentlich nicht wirklich interessieren - ich möchte gerne mein Urlaubsland geniessen,sonst kann ich auch zuhause bleiben- lediglich nettes "Nebenbei-goodie" . Der Rolli-Lift am Ruhepool ist ein wahres Geschenk für behinderte Gäste - toll, dass das Hotel dies berücksichtigt. Rundherum hatten wir tolle 12 Tage voller Erholung,Entspannung und liebem Service von allen dienstbaren Geistern, vom Zimmermädchen,Gärtner über das Animations- Rezeptions und Gastronomie-Personal bis hin zu Angel & Co. an der Poolbar, die sich abends sicherlich auch über einen Heizpilz gefreut hätten. Tolles Hotelangebot, gemeinsam mit den Gästen am 07.03. den Karnevalsumzug und die Fiesta zu feiern - Albatros - wir kommen gerne wieder ! Wer hier etwas zu meckern hat - puh - der hat wirklich gesucht !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre überaus positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns , dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. Über Ihre ausführlichen, und für uns sehr hilfreichen, Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros