Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • SonstigeEin Urlaub mit einigen Schattenseiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich beginne mit den positiven Seiten des Hotels: Die Anlage ist wirklich schön und sehr sauber. Die Lage ist ebenfalls toll. Trotz dieser besonderen Zeit haben sich alle Mitarbeiter/innen des Hotels (bis auf 2, auf die ich später zu sprechen komme) sehr bemüht und waren stets freundlich und aufmerksam. Auch das Animationsteam wurde vor eine große Aufgabe gestellt und sie haben es für diese besondere Zeit hervorragend umgesetzt. Wir haben uns ein Auto gemietet, was absolut empfehlenswert ist. Es ist nicht teuer und man kann die Insel auf eigene Faust wunderbar erkunden. Jetzt zu den enttäuschenden Erlebnissen: Am ersten Abend wimmelte es von Kakerlaken in unserem Zimmer. Das mag landestypisch sein, ist aber trotzdem nicht schön, wenn sie durchs Bett krabbeln. Leider konnten wir nur im Erdgeschoss untergebracht werden, wo uns auch bei einem Zimmerwechsel das gleiche geblüht hätte. Zum Glück hat ein Mitarbeiter ein Spray da gelassen, was wir dann leider nutzen mussten und so Herr der Lage wurden. Die Klimaanlage funktioniert nur zu bestimmten Zeiten und in unserem Zimmer leider auch dann so gut wie gar nicht. Es wurde angekündigt, dass der Techniker vorbei käme, leider ist dies nie passiert. Der Herr an der Rezeption (nicht der Rezeptionschef sondern der Andere) war unfassbar unkooperativ und unfreundlich. Leider bin ich immer an ihn geraten, wenn es Probleme gab. Er reagierte genervt und zeigte keinerlei Verständnis. Die schlimmste Erfahrung sollte noch kommen. In unserer 2. Urlaubswoche wurde abends, als wir im Restaurant waren, eingebrochen. Es wurde Bargeld sowie mein Smartphone gestohlen. Leider befand sich wieder der gerade beschriebene Herr an der Rezeption (alle anderen waren wirklich toll nur er nicht) Er wollte mir einreden, dass ich doch sicher die Türen nicht verschlossen hätte und das das noch nie passiert sei. Wenn man die Bewertungen durchgeht, erfährt man, dass dies eine schlichte Lüge ist. Er sagte mir, ich solle am nächsten Tag zur Polizei fahren und eine Anzeige aufgeben. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie das ohne spanisch Kenntnisse zu regeln ist. Zum Glück kann ich mich verständigen, so dass es funktioniert hat. Die Polizei kam am nächsten Tag dann in das Hotel gefahren, um die Einbruchsspuren zu begutachten. Dort wurde dann ein weiteres Einbruchsopfer bekannt. Die Hotelchefin hat es ebenfalls nicht für nötig gehalten uns Hilfe anzubieten oder sich gar betroffen zu zeigen. Leider ist dies sehr unprofessionell. Es kam sogar raus, dass einige Gäste die Erfahrung machen mussten, dass Türen nach dem Putzen nicht verschlossen wurden. Im Großen und Ganzen hat dieses Hotel viel Potenzial. Ich kann aber durch solche Erfahrungen leider momentan nur von einem Besuch abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Erdgeschoss sind renovierungsbedürftig, das Wlan ist schlecht und wohl nur gegen Aufpreis besser. Der Safe ist kostenpflichtig. Ich würde schon aufgrund der schlechten Terrassentüren, die nicht sicher sind und der Kakerlakenplage von einem Zimmer im Erdgeschoss abraten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war größtenteils gut und auch das Servicepersonal in dem Bereich war super.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption lässt leider zu Wünschen übrig (Ich bin einfach immer an den Falschen geraten, die anderen wirkten sehr freundlich aber bei Problemen war immer nur der unmögliche Herr vor Ort)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es dauerte ca 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel und mit dem Auto konnte man alles gut erreichen. In der näheren Umgebung gab es schöne Strände, Bars, Restaurants, Supermärkte, einen tollen Spielplatz und einen deutschen Arzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die besondere Zeit der Coronakrise haben sie das Beste daraus gemacht. Ich kann leider nicht beurteilen was dort sonst läuft aber für diese Zeit war es gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden und Sie, trotz Ihres positiven Feedbacks u.a. zu unserer guten Organisation in dieser besonderen Zeit sowie zur Lage und Sauberkeit der Anlage, unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung mit unserem Team aufgenommen. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma zur Schädlingsbekämpfung überprüft regelmässig unsere gesamte Hotel-und Gartenanlage. Man setzt, bei Bedarf sowie auch vorbeugend, ökologisch vertretbare Produkte ein. Wir haben bereits diese Firma nochmals kontaktiert um wiederholt zu agieren. Allerdings ist es in besonders tropisch angelegten Gartenanlagen auf den Kanarischen Inseln nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten dort aufhalten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Ihre Hinweise haben wir mit unserem Team bereits besprochen. Wir bedauern sehr, dass Sie im Urlaub Opfer eines Diebstahls wurden. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns selbstverständlich überaus am Herzen. Daher haben wir alle Türen umgehend überprüft und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informiert. Trotz aller Maßnahmen kann immer etwas passieren und eine 100%ige Sicherheit gibt es leider nicht. Daher empfehlen wir allen Gästen im Safe die Wertsachen aufzubewahren . Nur bei Safenutzung ist der Gast auch versicherungstechnisch vor Verlusten geschützt. Unabhängig davon optimieren wir unser Sicherheitskonzept kontinuierlich und sind für jeden Hinweis dankbar. Eine Anzeige bei der Polizei kann allerdings nur der Betroffene selbst abgeben. Im Zimmer hat eine Kommunikation von seiten der Hoteldirektion mit Ihnen und der Polizei stattgefunden. Die von Ihnen geschilderten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns immer wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros