Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung mit kleinen Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Gegensatz zur großzügigen Anlage, wirkt der Empfang an der Rezeption erstmal unverhältnismäßig, die Rezeption wirkt etwas kühl, der Empfang war jedoch recht freundlich. Eine Begleitung zu dem entsprechenden Apartment/Zimmer wäre super, da die Anlage riesig ist. Das könnte man bei dieser Kategorie erwarten, finde ich. Alles in allem eine tolle Anlage, sauber und schön gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment war geräumig, allerdings sehr lang gezogen, was den Aufenthalt nicht 'gemütlicher' macht. Sehr schön: großer Balkon, sehr gute Matratzen, großer Kühlschrank. Negativ: teils sehr abgenutzte, in die Jahre gekommene Möbel/Einrichtung. WLAN - ganz wichtig zu erwähnen! Es gibt ein kostenfreies WLAN, welches, um es kurz zu machen, einfach sehr schwach ist. Dann gibt es das kostenpflichtige WLAN, welches man für 1 Woche € 15,- kaufen kann. Dies ist auch sehr schnell, ABER man muß sich ständig neu einloggen, wenn man sich im Hotel bewegt, was ziemlich nervt und auf unsere Frage hin, warum es im Schlafzimmer NICHT funktioniert, sagte man uns, dass dort die Antenne nicht hinreiche - das hätte man VOR der Bezahlung mitteilen müssen! Es heißt man könne für € 15,- 1 Gerät betreiben, es sind aber 2 möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles dabei, eine gute Auswahl, auch für mich als Vegetarier! Das Essen war nicht grandios aber echt gut! Man konnte auch draußen sitzen, insgesamt eine gute Atmosphäre, allerdings durch erwähnte teils unfreundliche Personal nicht optimal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht leicht zu beschreiben, da das Personal an der Rezeption immer recht freundlich und hilfsbereit war! Allerdings gibt es im Restaurantbereich ziemliche Ausreißer!! Es gibt wenige Angestellte, die wirklich freundlich sind(!), es gibt sie aber viele bekommen jedoch KEIN Lächeln zustande, erst wenn man sie förmlich zwingt. Sehr schlecht ist, dass wir in 6 Tagen KEIN EINZIGES MAL gefragt worden sind, ob man uns ein Getränk bringen kann. Ja, es ist all-inkl. und wir haben uns auch gerne unser Getränk selbst beschafft, aber irgendwann waren unsere Gläser nunmal leer und keiner fragte!! Anders bei anderen Gästen, die teils einfach anders bedient wurden und Wein und sonstiges gereicht bekamen. Keine Ahnung warum! Weiter gab es kein einziges Mal die Frage, ob es geschmeckt hat oder alles in Ordnung sei, sondern nur ein 'Fertig'? oder noch besser war einmal 'Weg'? von der mit Abstand unfreundlichsten Dame im Service, wenn die Teller leer waren. Sehr schlecht, so haben wir das (ich bin mit einem Freund dort gewesen) noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Teguise ist sehr touristisch, das gute daran ist, dass es viele Supermärkte gibt. Der Strand in der Nähe des Hotels ist schön, auch wenn wir ihn wenig genutzt haben, da es leider keine Schirme/Liegen gab. Ausgangslage, um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden - sehr gut. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es, für € 4,-/Tag leider nicht umsonst, aber eine gute Sache.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur den Fitnessraum habe ich genutzt. Die Geräte sind alt ABER: alles da, was man braucht - TOP!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3