- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
waren vor 4 Jahren schon mal da, da hat sich aber inzwischen allerhand zum Negativen hin geändert,teilw.unfreundl. Personal,, Zimmer z.T. abgewohnt, durchgelegene Matratze,Abendessen eintönig, Whirlpool im SPA Bereich roch sehr unangenehm,keine Möglichkeit des Heizens im Zimmer bei Abendtemp. unter 16 °C,starker Chlorgeruch in der Lobby,Fazit Massenabfertigung, keine 4,5 Sterne Luxusherberge wie angepriesen,muss man nicht mehr haben, da gibt es 3 Sterne Herbergen wo man sich wohler fühlt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros