Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand
Essen und Service hervorragend,Essen eine Zumutung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unterbringung und Service hervorragend, Essen grottenschlecht. Von der Lage und Raumaufteilung her für einen ruhigen. erholsamen Urlaub hervorragend geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartement in ruhiger Lage. Getrennte Schlaf- und Wohnzimmer, jeweils mit TV. Begehbare Dusche. Hervorrangende Sauberkeit. Die Einzelbetten waren sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Abwechslung der Speisen unter aller Würde. Einzelne Speisen schon lange vor Restauranschluss nicht mehr vorhanden. Organisation am Heiligen Abend chaotisch und unprofessionell. Schade, daß man nicht 0 Sterne vergeben kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal sehr aufmerksam und bemüht. Das Bedienungspersonal versuchte das Defizit bei den Speisen so gut es ging auszugleichen. Wünsche wurden schnell und zuverlässig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, gute Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausreichendes Ausflugsangebot zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Pools und Liegen. Animation bemüht und präsent, aber nicht aufdringlich. Vorbildliche Darbietungen im Theater. Wellnes Angebot ausreichend, sehr gute Betreuung bei Fitnissübungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort bereits Kenntnis gehabt. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Klaus, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie haben die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals sehr positiv erwähnt. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros