- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterbringung und Service hervorragend, Essen grottenschlecht. Von der Lage und Raumaufteilung her für einen ruhigen. erholsamen Urlaub hervorragend geeignet.
Apartement in ruhiger Lage. Getrennte Schlaf- und Wohnzimmer, jeweils mit TV. Begehbare Dusche. Hervorrangende Sauberkeit. Die Einzelbetten waren sauber und gut.
Qualität und Abwechslung der Speisen unter aller Würde. Einzelne Speisen schon lange vor Restauranschluss nicht mehr vorhanden. Organisation am Heiligen Abend chaotisch und unprofessionell. Schade, daß man nicht 0 Sterne vergeben kann.
Servicepersonal sehr aufmerksam und bemüht. Das Bedienungspersonal versuchte das Defizit bei den Speisen so gut es ging auszugleichen. Wünsche wurden schnell und zuverlässig erfüllt.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, gute Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausreichendes Ausflugsangebot zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Pools und Liegen. Animation bemüht und präsent, aber nicht aufdringlich. Vorbildliche Darbietungen im Theater. Wellnes Angebot ausreichend, sehr gute Betreuung bei Fitnissübungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klaus, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort bereits Kenntnis gehabt. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Klaus, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie haben die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals sehr positiv erwähnt. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros