- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zu voll. Zu wenig Personal an der Bar oder im Restaurant. Die Mitarbeiter haben gut gearbeitet, waren aber mit den Menschenmassen total überfordert. Leider hatten wir in den ersten 24 Std bereits mehrere Kakerlaken im Zimmer.
Erst Kakerlaken und muffiger Geruch. Nach Zimmerwechsel direkt an der Show (Lärm bis 23 Uhr). Hotelleitung eher unflexibel beim Wechsel des Zimmers
Essen oft leer zB Pommes. Lange Warteschlangen. Restaurant gleicht einer Kantine (sehr laut). Auswahl mittelmäßig aber an sich schon lecker
Super Team aber wie oben beschrieben, total unterbesetzt.
Transfer 15 Minuten 3 Strände sind zw 150-400 Meter erreichbar Netter Ort direkt vor der Tür (Mi & Fr ist Markt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Gym 3 Pools Tennis und Fußball für Kinder Show langweilig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerald, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir haben dem von Ihnen erhaltenen Zimmerwunsch bestmöglich entsprochen - und uns auch umgehend bei Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit darum bemüht, Ihnen eine Alternative anzubieten. Unsere tropisch angelegte Gartenanlage ist überaus üppig gestaltet und wird auch sehr von unserem Team gepflegt. Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen kann nicht immer ausgeschlossen werden, dass sich Insekten den Wohneinheiten mitunter nähern. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung von Insekten ein. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unser fleissiges Team sowie unser Gym positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros