Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für mein Geld hätte ich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr abgewohnt, müssten dringend Renoviert werden. Unterhaltung (am Abend) extrem wenig, Essen ist OK, aber sehr wenig Abwechselung. Der Alkohol im AI ist eher minderwertig, möchte man gute Getränke kostet es extra


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohn, nicht gut gepflegt (wie auch wenn die Reinigungskraft in ca. 5 min mit allem komplet fertig ist)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich Tag für Tag, Angestellte überwiegend unfreundlich und sehr Wortarm. Kaum ein Bitte und Danke bei der Bedienung. Die jenigen die freundlich waren konnte man an einer Hand abzählen.


    Service
  • Gut
  • Waren hilfsbereit, aber auch nicht übermäßig freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Strandgänger ehen nicht zu empfelen, ein Sandstrand in der nähe aber sehr sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig Entertainment, vor allem am Abend. Entweder wurde ein Film angeboten den man andehen konnte, oder Tanzabend. Also wenig durch Animateure gemacht worden. Einmal in 10 Tagen wurde Bingo gespielt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie u.a. mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback – auch in unseren Umfragen, die wir regelmässig in unserem Hause von einer externen Firma unangemeldet durchführen lassen. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Das Management des allsun Hotels Albatros