- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne, gepflegte Anlage mit 3-stöckigen Wohnblöcken. Die Appartements sind für 3 Personen ausreichend, aber das Mobiliar müsste erneuert werden. Eine Grundreinigung bei neuen Urlaubern kann bei uns nicht erfolgt sein, da die Schranktüren, Schubladen und die Kühlschranktüren ausnahmslos klebten. Unmöglich für uns war die Klimaanlage, die nur zu bestimmten Zeiten lief und mitten in der Nacht ausgeschaltet wurde, so dass wir schon in der Nacht verschwitzt aufwachten. Außerdem war die Klimaanlage, wenn sie dann lief, viel zu warm eingestellt. Für uns ein Grund hier nicht mehr zu buchen. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit dem Kommentar"Ich bin hier auch nur angestellt " abgetan. Sowas geht gar nicht. WLAN haben wir nicht genutzt, aber Urlauber erzählten, dass sie auf den Zimmern kaum Empfang hatten, aber die Woche EUR 20 bezahlen mussten.
siehe auch Beschreibung allgemein
Speisen und Getränk, waren o.k. , man hat immer etwas entsprechendes für den eigenen Geschmack gefunden. Den Unterschied der Themenabende zu den "normalen" Abendessen konnen wir nicht entdecken. Schön waren die Außenplätzen auf der Terrasse zum Essen, bis irgendwelche Raucher auftauchten. Hier sollte man Rauchverbotsschilder an den Fensterscheiben anbringen und Rücksicht auf Nichtraucher nehmen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, ausser besagte Dame an der Rezeption bzgl. der Klimaanlage.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist mit 20 Min. schön kurz und Fluglärm ist in Costa Teguise nicht vorhanden. Ein Spar-Markt it gegenüber des Hotels und Shopping ist in diversen Läden (Souvenirs) möglich. Auch Restaurants sind in der Nähe, da wir Allinklusive hatten, haben wir diese nicht genutzt. Verschiedene Strände sind kurzfristig erreichbar. Sinnvoll ist ein PKW, den wir von zu Hause über Cicar gebucht haben und der direkt ins Hotel geliefert wurde. Somit konnte man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen und spart die teuren Ausflugsgebühren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poole haben leider nicht genügend Sonnenschirme, ausserdem wurden um 8.00 Uhr schon die ersten Handtuchausleger beobachtet, so dass alles rechtzeitig belegt war, aber am Pool nichts los was. Hier sollte das Personal Tag für Tag rigeros die Handtücher in die dort vorhandenen Rollwagen einsammeln, bis die Urlauber das unterlassen. Die Handtücher kann sich dann ja jeder wieder aus dem Rollwagen herausholen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros