- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Appartement war sehr räumig und mit allem ausgestattet was man brauchte. Die Betten waren sehr bequem und die Matratze konnte nach Härtegrad ausgewählt werden. Das Badezimmer ist schon etwas abgewohnt und müsste etwas renoviert werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück sehr reichhaltig. Das warme Essen wiederholt sich sehr stark, hier könnte die Auswahl etwas größer sein. Essen hat aber eine gute Qualität. Leider wurde teilweise erst sehr spät nachgefüllt, so dass man auch mal 15 min vor einem leeren Behälter oder Teller stand. Besonders am Eisstand und am Schokobrunnen muss mehr auf die Hygiene geachtet werden, da einige Eltern ihren Nachwuchs hier alleine machen ließen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war Anfang Juni noch sehr kalt. Auch der Kinderpool ist nicht beheizt. Unsere Kinder sind dennoch rein. Auch in diesem Hotel werden gerne Liegen reserviert und dann nicht genutzt. Dennoch findet man immer noch eine freie Liege.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Die nächsten Strände sind gut Flussläufen zu erreichen. Auch mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre) war es problemlos möglich. Am liebsten sind wir an die große Bucht gegangen, hier kann toll im Sand gebuddelt oder im Meer geplanscht werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze rund um das Hotel vorhanden, manchmal muss man etwas suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Selina, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Größe und Ausstattung unserer Apartments zufrieden waren und unser Frühstück reichhaltig fanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt des Essens zur Kenntnis und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass Sie im Speisesaal auf die Nachfüllung Ihres Essens warten mussten und Bedenken hinsichtlich der Hygiene hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Service und der Qualität, die wir bieten möchten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros