- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat weiterhin eine gute gewachsene Infrastruktur. Jedoch kommt die Anlage deutlich in die Jahre und in Qualitätsmängel: Zimmer sind renovierungsbedürftig inkl. Fenster, Türen, an der Balkonbrüstung fehlen Teile und man diese nicht anfassen, da man sich an dem rohen Holz verletzten könnte. Sportgeräte sind in einem schlechten Zustand bzw. sind außer Betrieb (z.B. wurden 5 Fahrräder entfernt udn stehen im Gymnastikraum, alle kaputt, laut sportlicher Leitung, die beiden verbliebenen Fahrräder sind technisch leider auch gar nicht in Ordnung, schleifen, quitschen und lassen sich nicht auf die Körpergröße einstellen, da die Verstelleinrichtungen nicht oder nur schwer bedienbar sind, insgesamt somit nicht nutzbar) genommen. Holz-Sitzflächen der 90°C Sauna sind gesamthaft in einem sehr schlechten und auch sicherheitskritischen Zustand. die Sitzflächen isnd abgesent, Es stehen Kanten hervor, Latten sind begroche nund unfestigt, uvm..
Renovierungsbedürftig. Ein Zimmerwechsel wurde zugesagt, jedoch wurde dieser nicht realisiert bzw. wurde uns gar nicht im Weiteren angeboten
Das Essen ist über die Jahre schlechter in der Auswahl und Qualität geworden. Das berichte nauch ander Gäste, wenn mit Ihnen darüber spricht. Zudem werden zunehmend sättigende, minderwertige Fertigprodukte (sogar teils noch nicht aufgetaut) oder nicht durcherhitzt angeboten. Auch entstehen Lücken auf dem Buffet welche nicht aufgefüllt werden. Und es werden zu verschiedenene Mahlzeiten Sitz-Bereiche abgesperrt. Teils findet man keinen Platz und darf trotzdem nicht den abgesperrten Bereich benutzen. Wir haben das sogar der Rezeption gemeldet ohne Konsequenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns an der Costa Teguise verbracht haben. Wir nehmen auch gern Ihre konstruktiven Hinweise mit Dankbarkeit entgegen und werden diesen selbstverständlich nachgehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Das Management des allsun App.-Hotels Albatros