Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut geführtes 4 Sterne Haus mit guter Küche
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weitestgehend durchrenovierte, ehemalige Appartement-Anlage unter der Ägide von Alltours / Allsun. Vorwiegend deutsches Publikum, ein paar Holländer - keine Engländer ! Die Einrichtung der Zimmer hat definitiv ihre beste Zeit hinter sich und muß dringend erneuert werden. Die Badezimmer sind bereits saniert und absolut OK. Es gibt ein separates Schlafzimmer mit durchaus akzeptablen Kaltschaum-Matratzen auf zwei separaten Betten und einem Flat-Screen TV mit recht vielen Dautschen Sendern (glasklarer Sateliten-Empfang!) sowie einen kleinen Wohnraum mit Klapp-Sofa ( Schlafmöglichkeit für z.B. zwei Kinder ! ) und einem Sessel sowie einem weiteren Flat-Screen-TV. Fliesenboden in allen Räumen. Die Beheizung der Zimmer erfolgt über die - zentral gesteuerte - Klimaanlage (also IMMER auf "Automatik" lassen ! ) Die gesamten öffentlichen Bereiche sind renoviert und in moderner, zeitloser Linie gehalten. Sicher kein Highlight für einen Inneneinrichter, aber sauber, neu und ansprechend. Großer Speisesaal mit noch gerade annehmbarer Akustik. Schöne Aussenterrassen am Speisesaal, sodaß Mahlzeiten auch in frischer Luft eingenommen werden können. Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal in wirklich ALLEN Bereichen ! Dezente Animation, jeden Abend ein kleines Programm im Pavillon an der Pool-Bar. Weitläufiges Gesamt-Gelände. Dadurch "entzerrt" sich der Touristenstrom - es müssen aber auch ggf., längere Wege vom Restaurant zum Zimmer in Kauf genommen werden. Nur die Zimmer in den Gebäuden "El Hierro" und "Teneriffe" haben echten Meerblick ! ( auch hier nicht alle - bitte genau prüfen vor Buchung ! ). Das All-Inclusive Angebot ist weitestgehend auf den deutschen Geschmack ausgerichtet. Die Küche gibt sich größte Mühe, hier den "Germanischen Geschmack" zu treffen. Reichhaltiges Brot und Brötchen-Angebot zum Frühstück. Täglich wechselnd min. zwei Fleisch-Gerichte und zwei Fisch-Gerichte mit jeweils 6 - 8 Beilagen zur Auswahl. Kaffee von Douwe-Egberts - somit bester "deutscher" Filterkaffee....! Wer hier spanischen Kaffee haben möchte ist, allerdings aufgeschmissen. Ansonsten Marken-Erfrischungsgetränke aus dem Hause Coca-Cola + alle nationalen alkoholischen Getränke Bestandteil des AI-Angebots. Insgesamt ein sehr gut geführtes, älteres Hotel, das in seinen Gemeinschaftsbereichen bereits bestens renoviert ist mit guter, abwechslungsreicher Verpflegung und sehr freundlichem, größtenteils deutschsprachigen Personal. Gute Lage in Costa Teguise unmittelbar gegenüber zwei Haupt-Einkaufs- und Gastronomie-Strassen mit entsprechend großer Auswahl. Empfehlung für Familien und Erholungssuchende, die nicht permanent von der Animation "auf Trab" gehalten werden wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns , dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare werden für viele Leser sehr hilfreich sein. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros