- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitestgehend durchrenovierte, ehemalige Appartement-Anlage unter der Ägide von Alltours / Allsun. Vorwiegend deutsches Publikum, ein paar Holländer - keine Engländer ! Die Einrichtung der Zimmer hat definitiv ihre beste Zeit hinter sich und muß dringend erneuert werden. Die Badezimmer sind bereits saniert und absolut OK. Es gibt ein separates Schlafzimmer mit durchaus akzeptablen Kaltschaum-Matratzen auf zwei separaten Betten und einem Flat-Screen TV mit recht vielen Dautschen Sendern (glasklarer Sateliten-Empfang!) sowie einen kleinen Wohnraum mit Klapp-Sofa ( Schlafmöglichkeit für z.B. zwei Kinder ! ) und einem Sessel sowie einem weiteren Flat-Screen-TV. Fliesenboden in allen Räumen. Die Beheizung der Zimmer erfolgt über die - zentral gesteuerte - Klimaanlage (also IMMER auf "Automatik" lassen ! ) Die gesamten öffentlichen Bereiche sind renoviert und in moderner, zeitloser Linie gehalten. Sicher kein Highlight für einen Inneneinrichter, aber sauber, neu und ansprechend. Großer Speisesaal mit noch gerade annehmbarer Akustik. Schöne Aussenterrassen am Speisesaal, sodaß Mahlzeiten auch in frischer Luft eingenommen werden können. Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal in wirklich ALLEN Bereichen ! Dezente Animation, jeden Abend ein kleines Programm im Pavillon an der Pool-Bar. Weitläufiges Gesamt-Gelände. Dadurch "entzerrt" sich der Touristenstrom - es müssen aber auch ggf., längere Wege vom Restaurant zum Zimmer in Kauf genommen werden. Nur die Zimmer in den Gebäuden "El Hierro" und "Teneriffe" haben echten Meerblick ! ( auch hier nicht alle - bitte genau prüfen vor Buchung ! ). Das All-Inclusive Angebot ist weitestgehend auf den deutschen Geschmack ausgerichtet. Die Küche gibt sich größte Mühe, hier den "Germanischen Geschmack" zu treffen. Reichhaltiges Brot und Brötchen-Angebot zum Frühstück. Täglich wechselnd min. zwei Fleisch-Gerichte und zwei Fisch-Gerichte mit jeweils 6 - 8 Beilagen zur Auswahl. Kaffee von Douwe-Egberts - somit bester "deutscher" Filterkaffee....! Wer hier spanischen Kaffee haben möchte ist, allerdings aufgeschmissen. Ansonsten Marken-Erfrischungsgetränke aus dem Hause Coca-Cola + alle nationalen alkoholischen Getränke Bestandteil des AI-Angebots. Insgesamt ein sehr gut geführtes, älteres Hotel, das in seinen Gemeinschaftsbereichen bereits bestens renoviert ist mit guter, abwechslungsreicher Verpflegung und sehr freundlichem, größtenteils deutschsprachigen Personal. Gute Lage in Costa Teguise unmittelbar gegenüber zwei Haupt-Einkaufs- und Gastronomie-Strassen mit entsprechend großer Auswahl. Empfehlung für Familien und Erholungssuchende, die nicht permanent von der Animation "auf Trab" gehalten werden wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Bewertung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns , dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare werden für viele Leser sehr hilfreich sein. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros