Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel, wer Trubel in den Ferien mag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel, in den Ferien sehr voll und manchmal überlastet. Dadurch ein überfüllter Speisesaal trotz der 2 Essenzeiten.Ausserdem zu wenig Liegen an den Pools. Personal sehr freundlich. Ich würde mir Service am Abend wünschen, damit die zu wenigen Tische im Aussenbereich auch mal bedient,gereinigt werden. Nach der späteren Essenzeit hat man keine Chance einen Sitzplatz im Aussenbereich zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber bei der Anreise, Reinigung während des Aufenthaltes könnte besser sein. Fussböden werden nur spärlich gereinigt. Handtücher werden gewechselt aber oftmals zu wenig in der Anzahl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität der Speisen, leider durch zu wenig Personal am Grill/Küche kann gute Qualität auch "totgebraten" werden. Eine Person muss zwei Grillflächen,zwei Pizzaflächen und Wärmeöffen bedienen. Das ist leider nicht zu schaffen und die Fleisch/Fischstücke braten sich tot.


    Service
  • Gut
  • Es wird einem immer schnell geholfen und Wünsche umgesetzt. Wie oben beschrieben, würde ich mir ein besseren Service in den Abendstunden wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Strand oder Shoppen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eigentlich gut, aber bei 9 Animateuren würde ich es schön finden das ein Minidisco öfter stattfindet. Als noch Stammgast von Alltours würde ich mir neue Shows wünschen. Die meisten Shows gibt es schon über Jahre. Als Beispiel die Lieder bei "Hast Du Töne "ändern sich auch nicht. Die Livemusik von Externen Künstler waren nicht schön und extrem laut im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3