Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel bleibt deutlich hinter Erwartungen zurück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und habe mir deutlich mehr erwartet. Bereits der Start war schlecht: Der Check in dauerte 1,5 Stunden. Schlange stehen. Warten. Es wurden keine Getränke in der Zeit angeboten oder eine Erklärung geliefert, warum es so lange dauert. Dann die Erkenntnis, dass das Abendessen im Schichtbetrieb angeboten wird. Das Wechsel der Poolhandtücher kostet 1,50€ pro Handtuch und Wechsel. Am Pool gibt es deutlich zu wenig Liegen. Auf Nachfrage kamen nur Allgemeinplätze. Das Problem sei bekannt. Werde mir jetzt also den Wecker morgens zeitig stellen müssen, um noch eine Liege zu ergattern. Weiteres Problem mit den Liegen: es gibt quasi keinen Schatten. Die extrem wenigen Schirme sind fest verankert und bringen reichlich wenig. Von einem Besuch am Pool kann ich also nur abraten. Hier wünscht man sich bereits am zweiten Tag, dass der Urlaub schnell vergeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nur schleppend. Zimmer sehr feucht. Und das riecht man auch, wenn man das Zimmer betritt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so. Essen im „Schichtbetrieb“ zu festgelegten Zeiten ist einfach nicht mein Ding. Wenige Auswahl. Abends Schwein (sehr trocken) oder Fisch. Dazu Standardbeilagen. Maximal 3* Niveau Beim Mittagessen (Start 12:30 Uhr) bekam ich auf Nachfrage um 12:58 Uhr die Antwort Melone sei aus. Kaffee gibt es nur an Automaten und entsprechend ungenießbar ist er.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage soweit okay. Bushaltestelle vorhanden, ebenso kleinere Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Kathrin, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros