Alle Bewertungen anzeigen
Jörg norwig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist leider nichts für Familien.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Mitarbeiter aber schlechte Anmitationsprogram für Kinder nur 3 mal Mini Disco pro Woche. Leider müssen wir Feststellen das der Programmmanger uns sagte, das Kinder die Erwachsene störte und deswegen es nur 3 mal pro Woche ist und das Minidisco keine Schöne Arbeit für die Animation ist. Deswegen können wir nur sagen dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg norwig
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns wünschen. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass sich alle unsere Gäste, ob Gross oder Klein, bei uns immer gut aufgehoben fühlen. Wie Sie sicherlich bestätigen können, sind wir Ihren Hinweisen umgehend nach Kenntnisnahme nachgegangen und haben proaktiv darauf reagiert. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Gerade die Zufriedenheit unsere jüngsten Gäste spielt für uns eine sehr grosse Rolle. Viele Familien kommen daher seit zahlreichen Jahren in unsere schöne Anlage in Costa Teguise. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade in Bezug auf die Kinderfreundlichkeit unseres Personals in allen Abteilungen ausnahmslos ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Sollte es zu einem unglücklichen Missverständnis gekommen sein, dann bedauern wir dies sehr. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen aber selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. In der Hoffnung, dass wir Sie, trotz Ihrer Kritikpunkte, doch noch bis zum Ende Ihres Aufenthaltes von unserem allsun App.-Hotel Albatros überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses