Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2023
Hotel mit vielen Mängeln
1,2 / 6

Allgemein

Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. 2 wären schon reichlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Möbel waren schon sehr abgewohnt, Die Klimaanlage funktionierte nicht und es war konstant Tag und Nacht 25 Grad im Zimmer. Terrassentür oder Fenster konnten nicht aufgelassen werden, da sonst sofort Kakerlaken im Zimmer waren ( 6 Stück in 11 Tagen !!! ) ,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war unterstes Kantinenniveau. Jeden Tag das gleiche. Unendlich lange Schlangen vor den Getränke- und Kaffeemaschinen welche teilweise auch nicht funktionierten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das einzige, was wir als gut bewerten können, war die Freundlichkeit des Personals, was aber die ganzen anderen Mängel nicht beseitigte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser war kälter als im Meer


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Die Nordrudfahrt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für den Safe mussten 3 € pro Tag bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns in Costa Teguise zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer Anlage geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams überaus positiv bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros