Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. 2 wären schon reichlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Möbel waren schon sehr abgewohnt, Die Klimaanlage funktionierte nicht und es war konstant Tag und Nacht 25 Grad im Zimmer. Terrassentür oder Fenster konnten nicht aufgelassen werden, da sonst sofort Kakerlaken im Zimmer waren ( 6 Stück in 11 Tagen !!! ) ,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war unterstes Kantinenniveau. Jeden Tag das gleiche. Unendlich lange Schlangen vor den Getränke- und Kaffeemaschinen welche teilweise auch nicht funktionierten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das einzige, was wir als gut bewerten können, war die Freundlichkeit des Personals, was aber die ganzen anderen Mängel nicht beseitigte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser war kälter als im Meer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Nordrudfahrt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für den Safe mussten 3 € pro Tag bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns in Costa Teguise zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer Anlage geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams überaus positiv bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros