- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommene Hotelanlage mit traumhafter Gartenanlage. Freundliches und fleißiges Personal. Große und saubere Zimmer mit guten Betten. Ruhige und denoch zentrale Lage im schönen Ort Costa Teguise. Bushaltestelle und Geschäfte nur ein paar Schritte entfernt. Sandstrände an der schönen Promenade fußläufig zu erreichen. Abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet zu den Mahlzeiten. In unserer zweiten Urlaubshälfte war das Hotel annähernd ausgebucht. Weder der Speisesaal noch das Personal konnten der hohen Zahl an Gästen gerecht werden. Lange Schlangen am Buffett, fehlende Teller und Speisen waren das Ergebnis. Dann leider kein vier Sterne Standard mehr. Und durch den Vergleich war man enttäuscht. Das nächste Problem zumindest in der Wintersaison betrifft einen Regenschauer. Es tropft in den Speisesaal und in die oberen Appartments läuft das Wasser durch die Eingangs- und Balkontür.
Appartment mit getrenntem Wohn- und Schlafraum. Gute Betten, viel Stauraum
Abwechslungsreiches Buffett zu den Mahlzeiten. Sehr schmackhaft und schön angerichtet. Bratstationen mit frisch zubereiteten Speisen
Sehr freundliches und bemühtes Personal. Teilweise überfordert aufgrund von Personalmangel.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Tolle Ausflugsziele mit dem Mietwagen gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage, einer beheizt. Leider werden auch hier die Liegen schon früh morgens reserviert. Engagiertes aber nicht aufdringliches Animationsteam. Abendunterhaltung eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die wunderschönen Gärten, die geräumigen und sauberen Zimmer und das köstliche Buffet gefallen haben. Ihr lobendes Wort über unser Personal ist eine große Anerkennung für unser Team. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kapazität unseres Speisesaals und zur Situation bei hohem Gästeaufkommen zur Kenntnis genommen. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste ein angenehmes und entspanntes Essen genießen können. Außerdem bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts unter dem Regen leiden mussten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre detaillierten und konstruktiven Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros