Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Ist O.K., aber haben auch mehr erwartet.
4,2 / 6

Allgemein

Ich empfehle es weiter, ja. Preis/Leistung ist in Ordnung. Aber viele kleine Dinge lassen sich einfach und ohne großen Aufwand direkt verbessern. Die Sauberkeit in der Anlage lässt stark zu wünschen übrig. Niemand scheint dafür zuständig, wenn vom Wind mal was in eine Ecke geweht wird. 3-4 Tage später lagen Becher, Kuchen oder Servietten immer noch dort. Selbiges am Pool. Abends keine Endkontrolle. Erst im Laufe des nächsten Vormittags wird mal abgeräumt. Die Tische rund um den Poolbereich macht man selbst sauber, in dem man sich ein Leder holt. Das hat mit 4 Sterne nichts zu tun, auch nicht mit 3.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Gross, Extra-Schlafzimmer, ebenerdige Dusche, aber abgewohnt. Matratzen ein Grauen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es war O.K., aber ohne Extras oder mal eine Überraschung. Nie heiss, max. lauwarm. Pancakes manchmal noch mal von den Vortagen aufgewärmt. Leider dann wir eine Leder-Schuhsohle. Abends gegen 19 Uhr Schlangen von 40-70 (!) Menschen. Konzertsaal, teilweise ohrenbetäubend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Gut. Rezeption sehr gut.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Schön und großzügig angelegt, aber zu wenig Liegen, und KEINE Schattenplätze. Die Strohhütchen sind nicht ansatzweise dicht, der überdachte Bereich hat nur einzelne Holzlatten.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Fußball

Schöner Fussball und sogar Tennisplatz. Fitnessraum in Ordnung, man findet für jeden Muskel seine 2-3 Übungen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

1,50 Euro pro Badetuch für den Wechsel! Bei 2 Wochen Urlaub muss das einmal kostenfrei möglich sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten und Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun App.-Hotels Albatros. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses