- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen nett abgelegten Garten und steht direkt an einem für Touristen nett angelegten Ort, deshalb die zwei Sterne. Alles Andere ist eher in Kategorie "katastrophal" einzuordnen. Alles ist ordentlich in die Jahre gekommen. Zimmereinrichtung ist alt, Pools verlieren Fliesen, Liegestühle teilweise defekt, Tische verklebt, aber am schlimmsten ist dort die Gastronomie! Noch nie haben wir so schlecht gegessen wie hier. Alles totgebraten und null Abwechslung. Besonders ekelhaft fanden wir die mit Essensresten beklebten Gläser und Teller. Die Getränkehähne für Bier und Wein schön versifft und mit Fruchtfliegen versehen. Wenn man dann noch wagt eine Kellnerin auf den Schmutz aufmerksam zu machen, dreht die nur arrogant mit den Augen. Absolutes No-Go! Abends tote Hose, besonders für junge Leute. Auf den dunklen Tischen an der Poolbar, wird dem Gast noch nicht mal eine Tischleuchte hingestellt, so dass man wirklich im Dunkeln sitzt. Dieses Hotel eignet sich nur für Leute ohne Ansprüche. Mein Kind hat zum Abschluss so gespuckt, dass er daraufhin zwei Tage im Bett lag. Wir konnten uns schon denken wo das her kam. Von einem 4,5 Sterne Alltours-Hotel hätten wir wirklich mehr erwartet. Fliegt also lieber woanders hin! ;)
So ein altes vergilbtes Telefon habe ich schon seit den 80ern nicht mehr gesehen :-))) alles andere erfüllt seinen Zweck hat aber mit 4,5 Sternen gar nichts zu tun.
Katastrophe!!!
Arrogantes Personal. Nicht alle, aber einige. Man fühlt sich nicht willkommen. Es wird kein Wert auf netten Kontakt zum Gast gelegt.
Netter kleiner Ort mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard gegen 2 Euro Gebühr pro Spiel. Als hätte man das Geld in einen Allin-Hotel nötig. Abends keine spektakuläre Animation. Ab 22 Uhr tote Hose.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AgaMagga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe AgaMagga, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Costa Teguise entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unser Hotel auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Ihren zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Leider ist Ihr Kind, gemäss Ihrer Schilderung, im Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in sehr hoher Frequenz Proben von unserem Wasser, dem Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen absolut den strengen vorgegebenen Werten. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Außerdem werden alle Bereiche regelmäßig sehr gründlich gereinigt. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros