- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel was scheinbar nur von Stammgästen lebt. Unfreundliches Personal (kein Hallo/ Danke / Bitte), für ein 4 Sternehotel eher unterdurchschnittliches Essen mit Kantinenflair und selbst bei geringer Belegung langen Schlangen am Buffet (hier gibt es einfach besser Konzepte, das vorhandene stammt eher von 1995). All-Incl. ist hier eher wenig, so wird sogar für das Wechseln der Pool-Handtücher Geld verlangt. Außenanlagen sowie die Lage sind gut und gepflegt. Raucher dominieren das Hotel! (Es wird viel geraucht).
Positiv: Zimmer sind ohne Insekten. Negativ: Zimmer wurden scheinbar seit der Eröffnung nie renoviert. Sehr alt mit Renovierungsstau. Zimmerreinigung fällt Montags einfach aus.
Kantinenflair. Schlechte Organisation. Es bildet sich eine Schlange in die man sich einreihen muss. Anstatt verschiedene „Inseln“ zu errichten gibt es eine lange Theke. Geschmacklich ist das Essen eher schlecht. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. andere Hotels bilden hier eine besser Leistung.
Service nicht vorhanden. Besteck ist ein Heiligtum und wird auf die Person genau abgezählt. Ein freundliches „Hallo“ oder ähnliches gibt es nicht. Tische sind nicht immer sauber.
Die Lage ist gut, alles ist Fußläufig vorhanden (Shopping/ Supermarkt / Strand)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist vorhanden. Das war soweit auch ok. Samstags haben diese frei und es findet keine Show o.ä. Statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seit Ägypten bin ich das Kamel ; |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Christian, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen und umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Professionalität und Freundlichkeit unseres gesamten Teams uneingeschränkt positive Rückmeldungen. Es tut uns leid zu lesen, sollten Sie einen anderen Eindruck diesbezüglich erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass unsere Gäste überall im Hause den besten Service erhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um Optimierungen umzusetzen wo sie notwendig sein sollten. Christian, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Lage positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotel Albatros